Wieder da!:-)

Thumbnail

Hallo ihr lieben, nach 13 Jahren bin ich wieder da. Da ich damals eine FG und dann eine Frühgeburt 30+1, ab der Woche 25 nur noch liegen mit Gebärmutterhals Verkürzung auf 0,7 mm , habe ich ein gesundes Mädchen bekommen, dann wollte es danach nicht mehr Funktionieren das ich SS werde. Nachdem mein Mann und ich letztes Jahr eigentlich nun mit allem abgeschlossen haben, kam es nun doch noch einmal zu einem kleinen Wunder. Meine Tochter und ich hatten im Januar eine schwere Bronchitis und ihr ging es dann immer Besser, nur mir immer schlechter, bis ich dann zum FA gegangen bin und die glückliche Schocknachricht bekommen habe ;-). Die Angst ist natürlich immer Present aber ich versuche Positiv zu denken und einfach zu sagen, wenn ich es halten kann wäre es das schönste. Freue mich auf eine hoffentlich schöne Hibbelzeit.

Liebste Grüsse
Sarah + kleines ES 7+6 ;-)

1

was für eine Geschichte #herzlich
ich denke, euch ist es einfach bestimmt, zu viert zu sein #verliebt

ich wünsch dir alles erdenklich Gute für die SS #klee

2

Herzlichen Glückwunsch Und eine schöne Kugelzeit.

Ich hab zwischen meinen auch so einen großen Abstand. Die zwei großen freuen sich Mega

Lg Moni mit T(14j) F(12j) an der Hand und Krümmel 9+2

3

Danke euch, drücke allen fest die Daumen 😁

4

Hey wie schön ist das denn ...herzlichen Glückwunsch 😃🍀 Ich bin auch nach 13 Jahren zurück im Forum. Mein Sohn ist von 06/07 und nun bekommen wir einen Nachzügler mit fast dem selben ET wie bei meinem Sohn 😄
Wünsche dir alles Gute
Jillsmama 23.SSW

5

Herzlichen Glückwunsch 💞 2020 scheint das Jahr der Wunder zu sein. Auch ich habe so ein Wunder unter meinem Herzen. Jedoch bin ich vermutlich erst in der 5. Ssw. Mehr weiß ich am Freitag
Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht und wir beide in 9 Monaten kuscheln dürfen.
Lg Sandra mit Jona🌟 und Jule 🌟 fest im ❤ und Zwerglein im 🤰

7

Ich drücke fest die Daumen 👍❤

6

Ja das habe ich auch schon gemerkt, das 2020 ein kleines wunderjahr wird. 😘 fühlt euch alle ganz lieb gedrückt ❤

8

Wow. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin 7+4, habe heute meinen FA Termin. Bin zum ersten Mal schwanger nach 7 Jahren Kinderwunsch. 2020 ist vielleicht wirklich das Jahr der Wunder:)

9

Wir haben 19 Jahre um dieses Wunder gekämpft. Letztes Jahr durch eine Kryo (7.Transfer)sind unsere Zwillinge bei mir eingezogen, doch leider mussten wir sie zu den Sternen reisen lassen. Und nun völlig unerwartet ohne jegliche Hilfe hat sich dieser kleine Zwerg eingekuschelt. Nun Hoffen wir sehr das wir ihn auch behalten dürfen.

10

Das stimmt und es wäre so schön wenn auch du ein wunderjahr haben würdest. Geniesse die schöne Zeit, freu dich mit deinem Wunder, auch wenn es schwer fällt, gönn dir etwas schönes :-)