WW in die 37 SSW!

Hallo an alle!!!

So heute wechseln wir in die 37. SSW und soweit scheint alles OK!!!
Nur die Nächte sind seeeeehr kurz!!!
Kann kaum. Noch eine Nacht durchschlafen!
Muss dauernd Pipi und die kleine ist gefühlt nur am Herum turnen!!! Was teilweise ja schon sehr schmerzhaft ist!!! 😊
Hab auch schon ziemliche wehen, aber welche das sind kann ich nicht beurteilen!! Teilweise tun sie weh sind aber nicht regelmäßig!!
Auf alle Fälle drückt es schon fleissig auf den MuMu welches ich deutlich mit druck und stechen spüre!!!

Wie geht's euch so und wer hat heute auch WW und ist in etwa so weit???

Lg Nicki mit Tochter (15 Jahre) an der Seite und Babygirl im Bauch (36+0)❤️ ❤️

1

Hallo zurück!

Ich hab morgen WW in die 37 ssw und eigentlich geht es mir halbwegs ok.

Meine lästigste Beschwerde ist ziemlich starkes Sodbrennen, das kostet mich auch oft den Schlaf. Senkwehen habe ich oft, allerdings ohne Schmerzen, nur mit einem harten, krampfigen Bauch. Und beim Gehen spüre ich oft die Symphyse.

Aber im Großen und Ganzen ist alles noch erträglich und ich könnte wirklich nicht sagen, ob die Kleine übermorgen schon kommt oder erst in einem Monat. Ich denke, 1-2 Wochen lässt sie sich mindestens noch Zeit :)

LG, Iris

2

Ja die Symphyse spüre ich auch sehr!!
Kann auch schwer einschätzen ob und wann es losgeht!! Aber es werden schon wetten abgeschlossen 😂😂🤣!

Ich bin auch so bei DEM Stand :Anfang März!! Mal. Sehen! Raus müssen sie ja sowieso und wann bestimmen sie selber!!!

Hab jetzt nur seit ein paar Tagen vermehrt Ausfluss und muss öfter zur Toilette!!

Lg Nicki mit Tochter (15 Jahre) und Babygirl im Bauch (36+0)❤️ ❤️

3

Huhu,

In 2 tagen hab ich ww in die 36 ssw. 😬

Gestern zur Anmeldung im Wunschkrankrankenhaus.

Heute beim Kinderarzt angerufen, und bereits das Neugeborene für nächsten Monat angemeldet.

Zudem noch Frauenarzt Termin Kontrolle gehabt, gmh auf 4,8 cm 😂 soll jetzt Magnesium absetzen sonst wird die kleine nie kommen sagt meine Ärztin. Beim nächsten Termin wird extra nochmal der Umfang vom kopf gemessen, ob eine natürliche Geburt klappt. Ohhhh mich graust es jetzt schon vor der Verstopfung Ohne Magnesium 😂

Ja ich würd sagen, läuft wa 😁😁💪

Wir rocken die letzten Wochen.. freue mich schon tierisch auf fas kuscheln 🥰❤️

4

Och schön wenn schon alles so fixiert ist irgendwie!!! 😊

Magnesium hab ich nie genommen!!!
Hab erst sehr spät einen Termin im KH weil hier in Österreich auch erst 2 Wochen vor ET , CTG geschrieben wird!!! Hab erst am 6.3 meinen Klinik Termin!!! Falls ich bis dahin nicht schon entbunden habe!!! 😊

Es wird schon sehr spannend!! Seit der früh steigert sich der Druck bei mir und Babygirl macht mir große Schmerzen am MuMu!!

Wer weiss wer weiss!!! 😊 😊 😊 😊

5

Ohhhhh.. ja, vielleicht schaffst du es bis dahin nichtmehr, und kuschelst in dem Zeitraum schon mit deinem kleinen wunder 👍☺️

Ich drück die Daumen dass alles reibungslos klappt 👍

weiteren Kommentar laden
6

Hallo.

Ich bin jetzt bei 36 + 3.
Die Nächte sind auch bei mir von häufigen Toilettengängen unterbrochen.
Sodbrennen hab ich nur in der Nacht. Da hilft mir Rennie ganz gut.
Das schlimmste sind die Wassereinlagerungen in den Beinen.
Senkwehen merke ich vereinzelt am Tag, aber sonst geht es mir gut.. 😂

8

Hallo!!

Leider hab ich auch seeehr viel Wassereinlagerung in den Beinen!! Sogar die Hausschuhe werden eng!!! 😊 Aber hab noch 1 Loch zum. Größer stellen!!! 😊

Es wird Zeit das es bald losgeht!!! 😊

Lg

9

Ich bin nur noch auf Socken unterwegs 😂.