Vagisan in Schwangerschaft unbedenklich??

Musste Antibiotika nehmen seitdem ist mein ph Wert ruiniert darf ich da vagisan nehmen wenn ja wie oft sollte man das nehmen

1

Ich musste vagisan nehmen und sollte alle 2 Tage 1 Zäpfchen nutzen. Habe es allerdings nach dem 3. Zäpfchen abgebrochen da ich totale Schmerzen im Intimbereich dadurch hatte.

2

Ich habe seit der 24. ssw ein Arabin Pessar und soll wegen Infektionsgefahr täglich vor dem zu Bett gehen eine vagisan einführen, ich habe zb vagi c nicht vertragen. Lg laura mit Babyboy 35+3

3

Welches Vagisan meinst du?
Vagisan ist der Markenname. Es gibt Myko oder Milchsäurezäofchen, Kapseln, etc.
Die meisten Produkte gehen in der Schwangerschaft, um dass aber sicher zu beantworten müsste ich wissen, welches du meinst.

4

Vagisan Zäpfchen milchkuur

5

Milchkur Zäpfchen sind gut weil sie die Vaginalflora nach Pilzbefall wieder aufbaut, also unbedenklich!
Wenn Du bei so was unsicher bist frag in der Apo oder auf embryotox.de

weiteren Kommentar laden