Ist unser Füchsen zu klein?

Hallo gestern durfte ich zum ersten Mal unser Füchsen mit Herzschlag sehen. Laut meiner Rechnung wäre ich gestern 6 +1 gewesen meine FA hat mich auf 5 +6 gestuft was mich erstmal nicht groß verwirrt. Aber wir haben nur eine Größe von 2,05 mm SSL is das nicht zu klein? Grüße

1

Huhu

Mein kleiner war bei 6+0 2mm groß inkl. Herzschlag. Finde das dein Wert passt. Alles Gute.
LG Kirsten

2

Ah super dann mach ich mich umsonst verrückt 🙈 vielen dank für deine Antwort

3

Warum machst du dich denn überhaupt verrückt, wenn deine Ärztin nix Negatives gesagt hat? Und die Woche wird ja über die Größe bestimmt. Also passt doch alles...
ist nicht böse gemeint, aber du bist ja noch ganz am Anfang und wenn du nach jedem Termin anfängst was zu googeln, machst du dich verrückt. Vertrau auf deinen Arzt.

weitere Kommentare laden
9

Hallo:-) Mein Sohn war damals bei 6+4 2,1 mm groß. Alles kein Problem. Schöne Schwangerschaft noch!

11

Danke ☺️

10

Was heißt denn Füchsen?

12

Den Spitznamen hat mein Mann für unser ungeborenes 😅

13

Achso, verstehe. Ich habe das Wort noch nie gehört und dachte es wäre ein medizinischer Begriff 😂

weiteren Kommentar laden