Wann habt ihr eure Babys gespürt? ❤️

Hallo ihr lieben,

Ich bin jetzt 19+4 und irgendwie mache ich mir etwas Sorgen 🙈, weil ich meine Kleine eigentlich noch gar nicht spüre... Vielleicht ab und zu mal so ein ganz leichter Stupser - wenn überhaupt. Meine FÄ meinte letzte Woche, dass es bestimmt nicht mehr lange dauert. Ich habe aber wohl auch eine VWP. Meine anderen Kinder habe ich auch erst spät gespürt, aber ich weiß nicht mehr genau wann das war.

Liebe Grüße
Kerstin mit 3 Kids an der Hand, Babygirl 💕 im Bauch und 2 🌟 im ❤️

1

Ich in der 17. SSW und meine Schwester in der 20. SSW. Beide mit HWP. Is also einfach bei jedem so komplett unterschiedlich 😉

2

Also, ich persönlich spüre meinen Krümel schon seit 2 bis 3 Wochen ab und an mal wie ein Stupsen, davon sieht man aber natürlich außen noch nichts und merken tut mein Freund es leider auch nicht. Ich bin heute bei 14+5 und freu mich riesig darauf, wenn ich das erste Mal was an der aufgelegten Hand spüren kann :D

LG Lee mit Bauchklecks

3

1.SS mit VWP: bewusst erst ab der 21.SSW, rückblickend ca ab der 19.SSW.

2.SS mit HWP: 16.SSW

Wenn du gelegentlich kleine Stupser spürst, dann zählt das doch schon. Die Kids haben noch so viel Platz und drehen sich viel.

4

Ich bin das erste mal schwanger und habe eine Hinterwandplazenta. Ab der 18/19 ssw habe ich dieses typische Blubbern gespürt. Seit der 21 ssw spüre ich Tritte 🙂

5

Habe mein 3. Kind mit Hinterwandplazenta erst ab der 21. Woche ungefähr gespührt.

6

Hallo meine liebe
Ich bin jetzt Anfang der 25.ssw und habe auch eine Vorderwandplazenta und spüre meine kleine Maus schon seit der 16.ssw
LG