Wir haben ausgekugelt 💞

Thumbnail

Wir verabschieden uns aus diesem Forum.
Alina-Marie kam am 11.2.20 um 9.45 Uhr mit 54 cm und 3810 Gramm zur Welt. Nach 27 Stunden Wehen musste sie leider per Saugglocke geholt werden, da sie verkantet lag und so nicht in den Geburtskanal rutschen konnte.
Wir erholen uns nun.

Ich wünsche allen noch eine schöne Schwangerschaft und alles Gute für die Geburt!!

1

Herzlichen Glückwunsch, sie ist ein sehr hübsches Baby! 😍

Alles Liebe

6

Danke dir!!

2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit. 💜🍀❤️Sie sieht aus wie eine kleine Puppe 🥰

5

Danke.
Wir sind sehr verliebt 💞

3

Oh herzlichen Glückwunsch ❤️ total süßes baby. Wann kam sie den in welcher Woche?
Sind heute ET und bin auc schon mega aufgeregt 😊

4

Danke dir.
Sie kam an 41+1.
Geh viel spazieren. Am Ende hat mir ein Tampon mit 5 Tropfen Nelkenöl geholfen. Habe ihn Abends für 2 Stunden reingemacht und morgens um 4 ist die Fruchtblase geplatzt.
Viel Glück!!

7

Oh, die ist ja wirklich Zucker!! ❤️

8

Zuckersüß eure Maus❤️ Glückwunsch

Woher ist denn der süße Schlafsack ?

11

Danke.
Das war ein Schnäppchen bei KIK 🙈

9

Ich bin Schockverliebt 😍 so eine zauberhafte Maus!! Alles Liebe für euch 💝

10

Dankeschön!!

12

Herzlichen Glückwunsch, was für eine süße Maus, unfassbar. Alles Gute und eine schöne Zeit. 💞