Folsäure

Hallo,
Ich habe letzte Woche endlich, nach fast drei Jahren, positiv testen können und wollte so früh es geht mit Folsäure beginnen!

Gibt es Tipps welches Produkt ihr hattet oder habt?

1

Folio forte Phase 1
Herzlichen Glückwunsch und schöne kugelzeit 🥰

11

Hat mein Fa auch gesagt, dass ich Folio aus der Apo nehmen soll :)

2

Hallo
Erstmal herzlichen Glückwunsch

Ich nehme Elevit 1 und dann ab der 12 SSW Elevit 2

Viele Grüße

3

Na dann aber ran, ich habs schon vor positivem SS Teyt genommen.
Folio forte 1 hab ich genommen, bin aber dann ab SSW 13 zu femibion 2 gewechselt. Ist aber recht teuer es sei denn Du kaufst es online....
Viele schwören hier auch auf die Mama A-z oder so was von dm

4
Thumbnail Zoom

Ich hab mit Clavella unterstützten müssen schwanger zu werden, da ist auch Folsäure drin aber ich würde gern auf die „normalen“ Produkte wechseln!

5

Herzlichen Glückwunsch 🍀

Folio Forte 1 schon in beiden Schwangerschaften. Die Ärztin hat mir das auch empfohlen.
Ab nächster Woche (13.SSW) fang ich mit Femibion 2 an aber ich weis nicht wie gut das geht, da die Tabletten schon recht groß sind im Gegensatz zu Folio Forte

6

Femibion 1 :)

7

Folio Forte bis zur 12 Woche. Danach habe ich Femibaby genommen.
Folsäure sollte man ab Kinderwunsch nehmen, um den Speicher vorher aufzufüllen. 😉

8

Dann hätte sie es 3 Jahre durchnehmen müssen ...

9

Vitaverlan hab ich von meiner FA empfohlen bekommen

10

Folio Forte bis zur 13ssw und nun Femibion 2.