Schmierblutung

Hallo ihr lieben
Ich weis seit dem 3.2 das ich einen Bauchbewohner habe 😊 worüber ich über glücklich bin. Jetzt am 17.2 kam raus das ich nicht so weit bin wie eigentlich ausgerechnet wurde bin laut Ärztin in der 6 Woche. Nun zu meinem eigentlich Problem ich bin jetzt schon die 1 Woche krank geschrieben weil ich leichte schmierblutung habe, ich beobachte das ganz besonders weil ich schon mal eine Fehlgeburt hatte und natürlich jetzt die Angst sehe Gros ist😔
Laut mein Arzt würde alles gut aussehen dort war ich ja erst am Montag um die Fruchthöhle rum der Weise Rand würde super aussehen sodass sie meinte das gibt keine Fehlgeburt die haben auch Blut abgenommen sowie Donnerstag noch mal Blut und Freitag dann Ultraschall. Heute ist es iwie komisch ich habe ein Ziehen im unterleib das war vorher nie und mal mehr Schmierblut mal weniger und von der Farbe her ist es hell braun mal dunkler.Utrogest will sie mir nicht geben 🤷🏼‍♀️ Weil sie meint das brauch ich nicht hilft mir Magnesium dabei das die schmierblutung weg geht und mein Würmchen bei mir bleibt ?

1

Also ich kann dich vielleicht etwas beruhigen. Ich hatte auch eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Danach haben wir einen Zyklus gewartet und dann hat es Gott sei Dank direkt geklappt. Ich hatte dann auch schmierblutungen in der 5Ssw. Bin aber jetzt in der 30Ssw und bis jetzt ist alles gut.

Hat also nicht unbedingt was zu bedeuten. Vielleicht beruhigt das dich etwas.

2

Ach und ich habe auch nichts extra genommen. Hab zu dem Zeitpunkt gedacht das wäre meine Regel. Aber weil das dann lange nur so schmierblutungen war hab ich dann doch einen Test gemacht. Und bis ich bei der Frauenärztin war waren sie schon weg. Ich hatte erst spät einen Termin dort.

3

Wegen Doppelposting geschlossen. Hier geht's weiter: https://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5375954-schmierblutung

Viele Grüße

Raffael vom URBIA-Team