Schleimpropf frage? ACHTUNG - Eklig (mit Bild..)

Thumbnail

Hallo,
Ich habe eine Frage, ist das der Schleimpropf?
Wenn ja ein Teil oder evtl schon der ganze Schleimpropf?
Ich hab heute einen Pausentag bezüglich der Einleitung...

Da meine erst Geburt ein Medizinsch notwendiger Ks war, weiß ich natürlich nicht wie der Schleimpropf aussieht...

Ich würde sagen, dass er es ist, mit Blut (braun)

Wenn er das ist, ist das ein gutes Zeichen? Könnte dann der Muttermund endlich aufgehen?

Wehen sind unregelmäßig, auch ohne Gel...

Muttermund war am Anfang weich aber geschlossen -
Gestern Fingerkuppendurchlässig und weich..

Könnte er jetzt vielleicht auch weiter öffnen?

Ich weiß, es kann trotzdem noch dauern...

Liebe Grüße und danke

1

Hallo liebes,

also bei mir fing alles so an 😊 sieht für mich somit stark danach aus das sich dein Zwerg auf dem Weg macht.

Alles gute und eine schöne Geburt.

Lg Nele

2

Das dürfte der Schleimpropf sein, sah bei mir zumindest auch so aus und 1 Tag später ist es los gegangen 😊 aber das ist noch lange nicht alles 🙈da dürfte noch einiges kommen.

Alles gute für die Geburt!

3

Sieht danach aus, so sah es bei mir auch aus un 2 Wochen später war er da :)

Aber glaube ist nur ein Teil davon der ganze Propf ist sehr rießig ☺️