Mal ziehen die Brüste, mal nicht SSW 7/8

Huhu,
Ist es normal, dass man zB gestern keine Schlafposition findet, weil die Brüste so angeschwollen sind und ziehen, und am nächsten Morgen NICHTS mehr davon zu spüren ist und die Brüste wieder wie vor der SS ist. Ist das denn normal?

Woran liegt sowas?

Ps: keine Blutung, sonst alles ok, ziepen im Unterleib ist immer wieder da.

1

Ich hatte/habe genau das Gleiche...bin ab morgen in der 10.SSW. In der 7./8.SSW ging es mir richtig dreckig: Übelkeit, schmerzende Brüste (nur Nachts) und Geruchsempfindlichkeit. Konnte mich Nachts kaum drehen wegen der Brüste...

Im Laufe der 9.SSW ließ alles etwas nach und ich bekam Panik, auch weil dazu noch Schmierblutungen hinzukamen. Bin einmal Nachts aufgewacht, die Brüste schmerzten nur leicht und ich hatte wieder Angst. War gestern beim FA und alles ist super :-)

Und ab heute komischerweise habe ich wieder das volle Programm inklusive Übergeben.

Ist also normal! :-)

2

Danke, das beruhigt mich sehr ❤️

3

Hi,
bei mir ist das auch in der 20. SSW noch so. Gerade wenn ich mich freue, dass er mal nicht mehr prall ist und beim umdrehen weh tut, belehrt er mich ein paar Stunden später wieder eines besseren.
Liebe Grüße,
Mogi

4

Alles ganz normal, jegliche SS Symptome können kommen und gehen und day auch von einem Tag auf den anderen.

Alles Gute dir 💚🍀
LG Hanna 19+3 mit Babyboy inside 💙