WW

Habe in 45 min (đŸ€Ł) den Wochenwechsel von der 36ssw in die 37 ssw, wer noch? 🙈
Endlich kommt man dem langersehntem Tag nĂ€her 😊
Wer freut sich genauso wie ich? 😁
Wen erwartet ihr? Und habt ihr schon Namen?
Mein Mann und ich hĂ€ngen da ein wenig hinterher 😂 können uns zwischen 3 Namen nicht entscheiden 😐😅
Wie geht's euch?
Hab ihr schon alles fertig? Oder fehlen euch noch paar Sachen die ihr unbedingt noch vor der Geburt erledigen mĂŒsst?

Lg von mir und Babyboy 😊💙

1

Dachte, deine Überschrift bedeutet Weight Watchers đŸ€Ł

Habe auch immer Donnerstag WW und ab morgen endlich 19+0 😍

Liebe GrĂŒĂŸe, Frense mit Levi an der Hand und PĂŒppi im Bauch

2

Hahaha đŸ€ŁđŸ€Ł

Oh wie schön 🙈
Ich weiß wie ich immer wie verrĂŒckt jeden Wochenwechsel erwartet habe (jetzt zwar immer noch) aber plötzlich mit einem Mal bin ich schon in der 36/37 ssw đŸ„ș

WĂŒnsche dir noch eine weitere schöne Ss! 💕

5

Wahnsinn.. Ab einem gewissen Moment verfliegt die Zeit soooo schnell.. Kenne es noch von der Schwangerschaft mit meinem Sohn 😱

Wir erwarten nun unser kleines eingeschlichenes (zu 90 Prozent) MĂ€dchen.. Bin so gespannt und hoffe, dass alles gut wird.. WĂŒnsche dir noch tolle restliche Tage mit Kugelbauch.. Liebe GrĂŒĂŸe 💕

weitere Kommentare laden
3

Hallo 😄

ich bin in der 40 Woche, habe Montag Termin.

wir erwarten auch einen Jungen und mit den namen gehts uns genauso, haben auch 3, und werden uns nicht einig. Wir warten bis er da ist und wir ihn sehn dann entscheiden wir 😁

Lg.

4

FĂŒr was/bei wem hast du am Montag einen Termin? :)

Ich denke auch das wir uns fĂŒr einen Namen entscheiden wenn er da ist 😁 aber nicht das es dann doch ein ganz anderer wird 😳😂
Uns gefallen Arthur, Elias und Paul. Welche Namen habt ihr? Wenn ich fragen darf 🙈

14

"FĂŒr was/bei wem hast du am Montag einen Termin? :)"

Da sie in der 40. SSW ist, nehme ich stark an Entbindungstermin. ;)

weitere Kommentare laden
7

Ich habe auch in paar Minuten Wochenwechsel. Ich komme in die 38 Woche mit einem Jungen. Einen Namen haben wir zu 90%, haben noch einen in der Hinterhand đŸ€­đŸ˜ Langsam werde ich hibbelig 😀

9

Uuuh es dauert nicht mehr so lange 🙈

Ich finde das es schon schwieriger ist DEN Namen fĂŒr sein Kind zu finden 😅 hĂ€tte niemals gedacht das wir da so hin und her sind mit den Namen 🙈

Hoffentlich kannst du deinen Sohn jetzt bald so schnell wie möglich im Arm halten, bis dahin wĂŒnsche ich dir aber noch eine schöne restliche Ss! 💕

12

Guten Abend :) habe jetzt auch WW und bin wie du in die 37 gerutscht :) unsere Prinzessin heißt Louisa Marie und soweit geht es uns gut nur das meine Symphyse mir starke Probleme macht. Bin heute mit HimbeerblĂ€ttertee angefangen und war zum GesprĂ€ch im Krankenhaus. Es wird alles so greifbar, Wahnsinn wie die Zeit fliegt. Liebe GrĂŒĂŸe, Madeline mit Baby Louisa Marie (36+0)

13

Wunderschöner Name ❀

Meine Symphyseschmerzen sind auch ganz schlimm, bin schon am Humpeln.. Aber halte mich mit dem Gedanken positiv das es nicht mehr so lange dauert 🙈

Lg 💕

25

Vielen Dank! ❀ Ich habe am 03 MĂ€rz einen Termin bei einem Osteopathen, etwas spĂ€t aber ich bin auf der PrioritĂ€tenliste ganz oben vielleicht sagt jemand vorher ab und ich kann hin. Habe gehört das es vielen geholfen hat und SchĂ€den kann es ja nicht. Wenn du magst können wir auf What's App ein bisschen quatschen wir sind ja genau gleich weit :) liebe GrĂŒĂŸe!

weiteren Kommentar laden
15

Hey,

Bin heute in die 40 ssw gerutscht😊
Wir haben alles fertig. Name steht seit Anfang der ss. Es wird eine Mathilda😍
Heute ist ein tolles Datum und ich hoffe Sie macht sich heute auf den Weg zu uns😝

Lg

16

Oh wie schön 😍

Na dann drĂŒcke ich euch mal die Daumen das die Kleine Lust hat heute zukommen 😁

17

Hei liebe Mitkugelnde 😉, wir haben am Sonntag Wochenwechsel und beginnen dann unsere 37.Woche. Ich hatte um die 27.SSW mit vorzeitigen Wehen zu kĂ€mpfen, aber zum GlĂŒck hat sich das mit viel schonen erĂŒbrigt.
Wir haben hier soweit alles fertig, nur das Beistellbettchen gehört noch aufgebaut đŸ„°
Wir haben nÀchste Woche Donnerstag einen Termin im Krankenhaus..
Bei mir is es wirklich tagesabhĂ€ngig einen Tag könnt die kleine Maus schon da sein an anderen Tagen denk ich mir, Gott lass uns noch ein bisschen die Ruhe genießen 🙊 (versteht mich bitte nicht falsch)
Wir sind uns jetzt seit zirka 3 Wochen um den Namen sicher, wobei mir mein Mann da fast die freie Wahl lies đŸ„°

Ich wĂŒnsche euch alle von ganzen Herzen alles alles Gute, eine "wunderschöne" Geburt und eine schöne Kennenlernzeit

20

Ich denke da wird dich jeder verstehen 🙈 die Ruhe vor dem Sturm genießen 😁

Habe meinem Mann auch Namen genannt die mir gefallen und er hat sich dann die rausgesucht die ihm am meisten gefallen haben :) haben ja 3 Namen zur Auswahl, können uns noch nicht entscheiden, aber wir wĂŒnschen uns in Zukunft noch weitere Kinder, mein Vater sagt wir kriegen nur Jungs 😂, und falls das stimmen sollte haben wir ja 2 weitere Namen đŸ€Ł

Danke, wĂŒnsche ich dir auch! 💕

18

Habe heute auch Wochenwechsel. Bin der 35SSw. Bin ab heute offiziell in Mutterschutz. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist.
Wir bekommen ein MĂ€dchen und sie wird Sophie heißen.
Ja ich muss noch paar Sachen waschen, die Wiege organisieren, den Kinderwagen sauber machen, Wickeltasche kaufen, Kliniktasche packen... Also noch bissl was zu erledigen.

21

Die Zeit verfliegt so schnell das man auch kaum hinterher kommt mit dem "alles Vorbereiten" 😳

Muss auch noch paar Sachen waschen die mein Schwiegervater gestern aus Irland mitgebracht hat 😊 ach ja und die Kliniktasche zerbricht mir ein wenig den Kopf đŸ€Ż weiß nicht so genau was ich alles brauche, habe angst etwas zu vergessen, möchte aber auch nicht so viel mitnehmen 😅

19

Bei uns startet heute die 39ssw. Und von mir aus kann es sofort losgehen. Bin so gespannt auf unseren keimen Bub. Name ist auch noch nicht sicher aber wir haben was in der engeren Wahl. Am Sonntag hat der große Geburtstag, da soll er wenn möglich nicht kommen, aber vorher oder dann ab Montag wĂ€re toll. Der große kam auch in der 39ssw, gestern sagten 2 Ärzte sie vermuten eher dass der zwerg sich auch ein paar Tage eher auf den Weg macht. Jetzt bin ich natĂŒrlich umso hibbeliger :-D

22

Da bleibt es bei dir ja echt spannend 😀

Dann drĂŒck ich dir mal die Daumen und wĂŒnsche dir eine schöne restliche Ss 💕

24

Ich genauso von 29 auf 30ssw. Mit Töchterchen