Was bedeutet das bitte helft mir <3

Thumbnail

Hallo Leute was bedeutet das ich kann es leider nicht lesen.

Habe zaar gegoogelt aber nicht fündig geworden☺️🥴

1

So wie ich das verstehe ist da unten noch alles fest und nicht Geburtsreif.

Welche Woche bist du denn?

2

37+5 ssw bin ich

3

Vt heißt wohl vorangehender Teil, also Kopf. Cx könnte Cervix sein (Gebärmutter Hals), F... vielleicht fornix (Scheidenansatz, direkt um den Gebärmutterhals herum in der Vagina). Aber bei den restlichen Abkürzungen bin ich überfragt.
Normalerweise sagt mir meine Frauenärztin das wesentliche, der Rest ist für andere Ärzte/Hebammen. Da mach ich mir nicht so viel Gedanken.

4

Danke sehr. Ja sie meinte das sie mit dem Finger reinkommt und der Kopf am Becken sitzt aber es noch nichts offen ist.

5

Ich dachte mir nur jetzt "hä was heißt das alles" 😬😁

weitere Kommentare laden