2 Fruchthöhlen, 1 Leer und 1 nur Dottersack

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, könnt ihr mich bitte aufbauen?
Hatte am 9.1 meine letzte periode. Letzte Woche hab ich postiv getestet(10.2) am 14.2 Sah man eine Fruchthöhle, heute wieder beim Arzt, zwei Fruchthöhlen, aber nur eine mit dottersack die andere leer.
Hatte das schon jemand das später noch was zu sehen war in der zweite? Ich weiß gerade nicht was ich fühlen soll😱 ich hab grosse Angst das was nicht stimmt.
Wurde auch um eine Woche zurück tandiert. Also erst 6 Woche meinte mein Arzt.
Oh gott ich bin durch den Wind.
Vor allem hab ich noch Angst das nur der Dottersack zu sehen ist.
Hab schon 2 Mädels und das wären jetzt 3 und 4 😱
Vielleicht kann mich einer aufbauenml.
Danke und tut mir leid das es sooo lang ist.

1

Hi,

also ich war damals bei 4+5 beim FA und da hat man zwei schwarze Punkte gesehen, die jeweils die Größe der 5. SSW hatten. Aussage meiner Ärztin war damals: „von Null bis zwei ist alles drin“, weil das auch Blutgerinnsel sein könnten. Bei mir war es wohl ein Blutgerinnsel und eine Fruchthöhle und in der ist ein kleiner Mensch, der heute auf etwa 350g geschätzt worden ist.

Alles Gute! ☘️

3

Danke, dir auch alles gute weiterhin ❤️

2

Da Bild oben ist vom 14.2 und das andere Bild unten von heute wo man die zwei grossen sehen kann 🙈

4

Huhu,

Bei mir war es genauso.
War bei 6+0 beim FA zwei Fruchthöhlen eine mit Dottersack andere leer zwei Wochen später beide gleich groß und Herzschlag 💗
Also mach dich nicht verrückt ist ja auch noch recht früh das wird bestimmt 🍀🍀🍀

Lg Damy mit zwei ICSI Wundern im
Bauch ❤️❤️❤️

7

Danke, dann hoffe ich das es in 14 Tagen auch so ist 🍀🍀🍀
Man hat trotz der grossen Herausforderung riesen Angst um die kleinen❤️

5

Hey also ich kenne mich zwar nicht genau mit zwillings Schwangerschaften auf aber man hat doch dann quasi 2 eisprünge u d ich denke das eine immer n bisschen weiter ist wie die andere ich drück dir die Daumen .
Wann ist den dein nächster Termin.
?
Lg Kathrin

6

Danke, heute in 14 Tagen, nein Arzt ist im Urlaub.

10

Bei 2 eiigen ja. Bei eineiigen nicht 🤗da teilt sich das eine Ei in 2

8

Bei mir waren zu Anfang auch zwei fruchthölen zu sehen. Meine Frauenärztin sagte mir direkt das in dem
Frühen Stadium nur 40-50% der Zwillingsschwangerschaften auch mit zwei Kindern tuende gehen und ich mich nicht drauf versteifen sollte. Sollte von einem ausgehen und dann gegebenenfalls mich über zwei freuen. Genau so wie sie sagte wurde es dann nur eins. Erst waren die zweite leer und dann ist sie ganz verschwunden.


Ist ganz normal und überhaupt nicht selten.

LG

9

Sorry 50-60% wollte ich schreiben .... also eher mehr die abgehen als die die bestehen bleiben.

11

Danke ❤️