Erleichtert... nach MA intakte SS 9. Woche 🥰

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ich möchte meine Freude mit euch teilen. Ich hatte Mitte Dezember 2019 eine AS nach MA. Heute der ersehnte Termin, dem Krümel geht es gut, alles zeitgerecht entwickelt 🥰
Beim ET waren wir uns etwas uneinig, da man den ersten Tag der letzten Periode nicht zählen kann, das war ja der OP Tag. Irgendwie ist das jetzt ein Mittelding aus Eisprung, Drehscheibe und Ultraschall 😄 haben mal den 27.09. gewählt. Ein Tag hin oder her macht das Kraut nicht fett.
Ich hoffe also noch etwa 220 Tage hier bei euch im SS- Forum bleiben zu dürfen 🙂

1

Alles alles Gute!

Bei mir wurde der ET auch „gewürfelt“. Ich musste gerade herzlich lachen.

Ich drücke dir die Daumen, diesmal läufts! ☘️

2

Ja gewürfelt trifft es ziemlich gut 😄😄

Danke dir, ich bin dieses Mal auch zuversichtlich 🙂

3

Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich kann deine riesige Freude verstehen. Nach FG März19 und MA Mai19 bin ich jetzt in der 24ssw 🥰🍀 wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

7

Gleich zwei FG‘s in Folge, das ist auch ganz schlimm! Aber umso schöner dass bei dir jetzt alles gut ist 🙂
Dir ebenfalls eine schöne Kugelzeit 😀

4

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute 🍀🥰 das ist ein tolles Bild!

8

Vielen lieben Dank 😘

5

Sehr schön, Glückwunsch 😁 dannn sind wir ja fast gleich weit 😁 habe am Dienstag bei 8+6 meinen 2. Termin und hoffe auch so ein schönes foto zu bekommen 😍

6

Hallo Mädels, schließe mich dann mal mit an😊 bin nächste Woche Dienstag auch bei 8+6. Wie fühlt ihr euch denn?😊

9

Noch ein Herbstbaby 🥰
Deins ist bestimmt genauso schön! Er hat mir auch den Blutfluss gezeigt und den Ton angemacht, sodass ich das Herz schlagen hören konnte. Ich war so erleichtert!
Zur Sicherheit soll ich bis zum nächsten Termin (16.03.) noch das Progesteron einnehmen, um die SS damit weiter zu unterstützen.

weitere Kommentare laden