❤ Wieder da ❤

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben. Nachdem ich Ende November eine Fehlgeburt hatte, bin ich nun wieder frisch schwanger.
Ich freue mich sehr darüber , bin aber auch total ängstlich .😏❤
Diese momentanen Unterleibsschmerzen und das Gefühl auszulaufen, verunsichern mich sehr, obwohl ich weiß, dass das normal sein soll. ( Magnesium nehme ich schon)
Ich mache mich echt verrückt und renne ständig auf Klo.😏🙄
In 2 Wochen habe ich meinen 1. Termin, dass werden sehr, sehr lange 2 Wochen😂
Ich bete, dass diesmal alles gut geht und mein Krümelchen bleibt.
Schön,wieder bei euch zu sein ❤

Liebe Grüße 🍀

1

Na das sieht doch toll aus!!!
Die Angst kann ich verstehen...ich hatte zwar noch keine Fehlgeburt, aber bin 6+5 und mich verunsichert auch der Ausfluss...jedes mal wenn ich auf Klo gehe, habe ich Angst zu bluten...
Soll das Magnesium dagegen helfen?

Ich drück dir die Daumen, dass der kleine es sich für eine lange Zeit richtig schön gemütlich bei dir macht 🍀🍀

2

Herzlichen Dank, dir drücke ich auch die Daumen. 🍀😊Ja Magnesium hilft .

3

Herzlichen Glückwunsch 🥰 und alles alles Gute 🍀🍀 habe gestern auch positiv getestet und hab erst in 2 Wochen FA Termin 🙈 das Unterleibsziehen macht mich auch waaahnsinnig. Vorallem weil ich das in der ersten SS nicht hatte.
Aber positiv denken ✊🏼🙂

4

Dankeschön.🙏😊❤Dir auch alles Liebe für die Schwangerschaft.🍀
Seit einer Stunde ist mal Ruhe mit den Schmerzen... die treiben mich echt in den Wahnsinn. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern , wie es damals bei meiner Tochter war.😊

5

Vielen Dank 🥰❤
Geht mir genauso 😅 mach mir jetzt eine Wärmflasche, vllt hilft das 😅 also bei meinem Sohn hatte ich das nicht. Dafür waren die letzten 3 Monate nicht so toll 🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden