Kann mir jemand helfen bitte 😟

hey waren grad zu Besuch und da gab es gefüllte Paprika mit Reis und Hackfleisch da es so gut geschmeckt hat habe ich nach dem Rezept gefragt ... meine Freundin meinte Hackfleisch 2 min kurz anbraten und dann das Hack mit den Reis in den Paprika und für 1 Stunde bei 170 grad in den Ofen ... meint ihr es war ausreichen sodass das Hack durch war ? Weil es noch ziemlich hell war und irgendwie leicht rosa

1

Klar! Das ist mehr als durch... 😃

2

Hallo 👋🏻 selbst, wenn es nach dem Braten nicht durch war, dann spätestens im Ofen 😊 mach dir liebe Gedanken, die Farbe vom Mett ist auch unterschiedlich, je nach Sorte.

Lg Sara

3

Heiz deinen Ofen auf 170°C an und halt mal deine Hand kurz rein... Wichtig! Nichts anfassen, das ist heiß.

Wenn du dir der Hitze dann bewusst bist, hast du in Zukunft weniger Panik vor gekochten Speisen.

4

Das Fleisch ist toter als tot gebraten. 😂
Alles im grünen Bereich