5+5 Ständig Hunger!!!

Hallo zusammen! Ich bin jetzt SSW 5+5 und ich habe ständig abends einen unglaublichen Hunger. Ich versuche so gesund es geht zu essen und nehme mehrere kleinere Mahlzeiten zu mir, aber am Abend bin ich einfach nicht satt zu kriegen... geht es noch jemand so? Hört das irgendwann auf?

1

Bei mir kommt und geht das. Hatte die Phase in der 6. SSW und dann wieder ab der 11. Hatte zwischendurch dann auch Übelkeit, etc., die auch weiterhin andauert und dennoch knurrt mir alle 2 Stunden der Magen. Vor kaum einer Woche war ich mit 3 Mahlzeiten am Tag absolut satt und zufrieden.

2

Oh ja, ich bin sogar nachts aufgestanden um zu essen und ich bin nie ohne was zu essen in der Tasche aus dem Haus gegangen. Unterzucker alle 2-3 Stunden.
Puh, das blieb auch noch etwas, als die Dauerübelkeit weg war... so ca. bis zur 15. SSW. Jetzt inzwischen esse ich wieder wie ein normaler Mensch. Nur, dass ich vor der Schwangerschaft meist auf das Frühstück verzichtet hab. Ohne das geht es heute gar nicht mehr.
Dir eine schöne Schwangerschaft - und lass es dir schmecken,
Mogi mit Doppelpack, 19+4

3

Hey ,
Mir geht es genauso . Ich bin im Moment unersättlich hungrig . Bin schon öfters zum Kühlschrank gelaufen und hab aber nichts gegessen . Hab mir nun einen Tee gemacht . Ich hoffe das es bald aufhört 😐

4

Geht Mir auch so, bin morgen in der 8 Woche und ich könnte nur essen... ich war eher der totale Süßigkeiten Mensch aber jetzt hab ich keine Gelüste sondern Kohldampf 🙈
Nicht grad schön, möchte auch ungern soviel zunehmen 😭