Handy bei Wunsch Ks dabei?

Hallo 🙈 morgen dürfen auch wir endlich kuscheln!

Meine Frage ist nun ob man das Handy mit in den Op nehmen darf? Um 1-2 Fotos zu machen 🥰

Gute Nacht - ich melde mich morgen nochmal hier im Forum 😍

7

Ich glaube jedes Kh sieht das anders 🙈 vielleicht mal noch schnell nachfragen 🙈

Kann die anderen mit ihrer Reaktion nicht verstehen 😅 wenn man diesen Moment festhalten möchte? Wo liegt das Problem dann nett zu antworten

Lg von mir und Babyboy 37 ssw 💕

11

Okey, das ist doch mal eine vernünftige Antwort 🙊😘

Dankeschön! ❤️ Werde morgen früh nochmal schnell fragen.

Dir noch eine schöne Rest Schwangerschaft 🤰🏼

13

Dankeschön ☺️

Euch wünsch ich alles Gute und viel Spaß beim Kuscheln 🙈💕

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Andere sorgen? Hä?

Ich hatte schon mal einen Kaiserschnitt und was für Sorgen? Okey alles klar. Danke dafür 😚

weitere Kommentare laden
6

🙈🙈🙈

8

Kann ich mir so nicht vorstellen, Hygiene usw. Aber da würde ich mit dem Arzt sprechen bzw wird dein Geburtsbegleiter kurz danach Bilder machen können, außerhalb des OP's.

Alles liebe

24

Hygiene ist hier leider kein Argument! Es sind regelrecht Handytürme die sich im op stapeln wenn alle die an der OP beteiligt sind ihr Handy ablegen bevor sie sich einwaschen(steril machen) 🤣🤣

14

Ich finde euere Antworten echt nicht fair ein einfaches ja oder nein wäre jedenfalls erwachsener ! , wer sagt denn das sie aus dem Kaiserschnitt aufsteht und Fotos machen will , vllt soll das der werdende Papa Machen und ich finde die Frage vollkommen ok wer möchte nicht sofort für die Familie ein Foto direkt nach der Geburt , also ich war so jemand ... Ich habe ein frühchen bekommen & man hat meinem Partner dennoch die Möglichkeit gegeben schnell ein Foto machen zu dürfen bevor es in den Brutkasten ging 🤷🏼‍♀️


Ich wünsche dir jedenfalls alles gute und eine mega mega tolle Kuschelzeit , ich kann dir leider nicht sagen ob es möglich ist oder nicht aber ich habe das schon oft gehört da die Babys mit dem Papa ja sowieso in den Nebenraum gehen zum anziehen Saubermachen messen etc. Wieso sollte es da nicht gehen :) .


Und Mach dir nichts aus den Reaktionen ich habe hier schon soooo viel Input bekommen als ich mein 1 Kind vor 7 Jahren bekommen habe und mich hier knapp vor 8 Jahren angemeldet habe war das alles weit aus anders , es gab viel mehr Verständnis & nicht teilweise so patzige Antworten !


In diesem Sinne schönen Abend noch und gute Nacht liebes und vor allem toi toi toi für morgen :)




Flauschig123 mit 2 süßen jungs an der Hand und dem nächsten kleinen Mann inside 16 ssw

15

So nette Antworten hier 🤔

Hm, ich könnte mir vorstellen das es immer wieder mal möglich ist. Frag am besten direkt in der Klinik nach...dann bist du auf der sicheren Seite.
Alles gute für morgen...ich muss noch ein paar Wochen warten 😅🍀

17

Zum Glück kann ich dir sagen, dass wir Handy und sogar Portemonnaie dabei hatten, da wir keinen Raum zum abschließen hatten und ja, mein Mann hat das erste Foto von mir mit meiner Tochter noch auf dem OP-Tisch gemacht. War bei uns gar kein Problem, da der KS komplikationslos und schön verlief. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :-)

18

Mein Mann durfte das Handy dabei haben für die ersten Fotos 🥰 Einfach fragen ☺️ Schöne kennlern und Kuschelzeit morgen ☺️

19

Ja darf man :) wir haben zwei wunderschöne Bilder ! Die Hebamme meinte damals zu meinem Mann Handy her ich mache paar schöne Fotos von euch :)