Schwindel 24. Ssw

Hi ihr lieben, bin in der 24. Ssw und habe seit Beginn der Schwangerschaft immer wieder mit Schwindel zu kämpfen... mein Eisenwert wurde am Anfang der Schwangerschaft kontrolliert, im unteren Normalbereich befand sich der Wert. Ich trinke auch genug 2-3 Liter am Tag manchmal sogar mehr. Zu dem Schwindel habe ich oft ein piepen im Ohr da bekomme ich oft Angst vorm umkippen. Vor allem weil ich zu der Schwangerschaft auch zwei kleine Kinder zuhause habe. Ich habe mittlerweile echt Angst alleine zu sein weil ich mir immer sorgen und Gedanken mache dass ich plötzlich ohnmächtig werden könnte. Meine Haus und Frauenärztin konnten mir da leider auch nicht weiterhelfen so fühle ich mich mit diesem Zustand ganz schön alleingelassen... Ich habe auch ständig ein knacken im Ohr und Kopfschmerzen ich merke also dass ich auch Druck auf den Ohren habe... es ist zurzeit echt kein schöner Zustand das belastet mich ganz schön..

1

Ich selber hatte dir damals (unter einem anderen Namen noch) geschrieben, dass es evtl die Kristalle im Ohr sein können, die verrutscht sind.
Ein Gang zum HNO würde dir weiterhelfen.

2

Hmm... daran kann ich mich leider nicht erinnern aber Ok. Das mit den Kristallen kenne ich aus dem bekannten Kreis das ist ja aber nochmal etwas extremer da du da ja wirklichen drehschwindwel hast und nur am spucken bist.. werde aber mal einen Termin beim HNO Arzt machen da ich die letzten Tage einfach stark gemerkt habe dass ich einen ziemlichen Druck auf den Ohren habe.

Lg

3

Das stimmt so nicht. Jeder reagiert anders darauf.
Bei mir waren sie verrutscht und ich hatte zB permanenten Schwindel, egal ob im Liegen, Stehen, Sitzen etc. Gespuckt habe ich kein einziges Mal.

Nimmst du denn bereits Eisen, wenn der schon etwas niedrig war?

weiteren Kommentar laden