Noch eine hier in 5. ssw ? :)

Hallo liebe bald Mamis :)
Ich bin ca 4+2, so gesehen erste ss da die letzte zünde war bevor wir wirklich anfing :(
Nun bin ich auf der Suche nach anderen bald Mamis um sich austauschen und vlt auch gegenseitig etwas Ängste zu nehmen oder auch sorgen zu teilen :)

1

Huhu bin in der 6ssw mit Baby Nummer 2 also auch noch ganz frisch ☺️

2

Na dann mal herzlichen Glückwunsch :)
Ich bin mir halt nicht so sicher ob es jetz die 4. oder 5. ist, da mein Zyklus 4 Tage länger ist als normal. 🙈
Als ich gestern Bein FA war konnte man aber schon einen Mini Mini kleines Pünktchen sehen was am Dienstag noch nicht da war und mehr Schleimhaut als Dienstag :)
Bist du nach zwei Kindern noch genauso nervös und ängstlich oder kannst du die Zeichen deines Körpers schon gut deuten ?

3

Danke dir auch herzlichen Glückwunsch. Ich war gestern beim FA und man sah eine Fruchthöhle und einen dottersack sowie einen 1 mm großen Embryo. Ich war gestern rechnerisch 5+4 aber meine Fa sagte dass es eher von der Größe 5+0 entspricht. Jetzt hoffe ich natürlich dass sich alles gut entwickelt. ☺️ Ich war bei der ersten Schwangerschaft Nicht ängstlich und bin es diese auch nicht. ☺️ Wie gehts dir ?

weitere Kommentare laden
5

Hallo
Ich bin auch noch ganz am anfang, laut App 4+3, aber Ärztin meinte laut Ultraschal 4+0, aber man sah schon den Fruchtsack und in 2 Wochen sollte ich zum FA den da würde man dan schon mehr sehen, aber so weit ist alles in Ordnung, sprich Fruchtsack ist in der Gebärmutter, also nicht auserhalb und das es sehr gut ausehen würde.


Wunschkind 1
4+0👶🏼😍

9

Ja bei mir ist’s im Prinzip genauso bis auf den Umstand das sie sagt „sehr wahrscheinlich die Fruchthöle“
Hobel jetz den nächsten Termin entgegen 🙈

43

Hallöchen ☺️,

bei mir ist es ganz genau so wie bei dir. War am Freitag beim Fa und sie hat auch gesagt, das es wahrscheinlich die Fruchthöhle da ist, aber so richtig gesehen hat man es nicht... Sie sagte allerdings ich sei 5+. Das ist auch unser 1. Kind und am 28.2. soll ich wieder kommen zur 1. Voruntersuchung mit Schwangerschaftsberatung... Man ist das alles so aufregend 😜 und geduldig soll man sein, das fällt ganz schön schwer 🤣

6

Hallo herzlichen Glückwunsch erstmal :)
ich bin Laut App heute auch 4+ 4 war sofort wo ich letze Woche Donnerstag positiv getestet habe beim gyn wegen regelmäßiger Tabletten Einnahme... Er hat dann Blut abgenommen und es war auch dort positiv meine Periode blieb dann tatsächlich auch aus. Jia und nun warten wir es ab Ultraschall sah man ab dem Donnerstag nur eine stark aufgebaute Schleimhaut habe am 5.3 wieder einen Termin Mal schauen ob man dann mehr sieht. Ist meine zweite Schwangerschaft und ja irgendwie diesmal total nervös und so was bei der ersten absolut nicht so war...

8

Das mit der Schleimhaut ist bei mir halt so ne Sache, da ich Progesteron Tabletten nehme und somit ja die Schleimhaut weiter aufgebaut wird egal was los ist das ist glaube ich mit ein Grund dass ich so nervös bin das ich mir selbst das Gefühl gebe selbst wenn was nicht ok wäre würde ich es dadurch vlt nicht merken.
Erleichtert war ich in dem Moment als ich den winzigen Punkt gesehen habe der Dienstag noch nicht das war aber die Angst kam relativ schnell zurück aber nicht so stark wie vorher

14

Ich glaube das es sich bestimmt gut entwickelt! Ganz positiv bleiben, ist halt alles noch soo früh:)

weiteren Kommentar laden
12

Hey ihr lieben,
Herzlichen Glückwunsch an euch alle !

Ich kann immer schlecht einschätzen wo ich genau stehe, denn ich steige da nicht ganz durch, bin Nmt+1 (laut Urbia 5Woche) denke 5+0.

Ich bin extrem hibbelig und habe auch Angst, mag mich noch gar nicht richtig freuen.. hatte letztes Jahr nen frühen Abgang bei6+1,ohne Herzschlag.. denke richtig realisieren werde ich es wenn ich den Herzschlag mit Glück Ende der Woche sehe... Oder meint ihr das ist zu früh gedacht?

15

Du sprichst mir aus der Seele
Hatte auch den Abgang in der 7. Woche letztes Jahr aber da war auch gar nix zu sehen also war schon länger inaktiv

Ich denke den Herzschlag wird man spätestens in der 7. Woche sehen kommt ja auch immer darauf an welches Gerät deine FA hat.
Ich sage mir halt immer das es ja schon reicht wenn sich etwas verändert was es sich bis jetz ja auch hat.
Ich habe zb Unterleib schmerzen die mir tatsächlich etwa Ruhe gebe 😅

19

Oh man, ja ich denke auch, solange man etwas spürt... Ist man ja doch etwas beruhigter.
Hätte die letzten Tage immer nen flauen Magen und Unterleib/Rückenschmerzen... Und seit Heute gaaar nichts. Macht mich etwas kirre.. aber naja da muss ich durch..
Waren deine Tests beim Frühabort anders ausgeprägt als bei dieser Schwangerschaft?

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Hallo 🙋‍♀️
Und herzlichen Glückwunsch an alle Neuschwangeren 🤗

Ich bin heute mit Baby Nr. 2 bei 5 + 3 und habe gestern im Ultraschall auch schon ein Pünktchen gesehen 🥰

23

Oh dein Pünktchen ist ja schon recht groß Sind gut sichtbar das ist ja schön :)

17
Thumbnail

Hallo liebe werdende Mamis,
Ich bin auch laut fa in der fünften Woche ich hoffe da ist auch alles ok kann mir da jemand weiterhelfen ist die 2.ss
:))

24

Das sieht doch gut aus :) da ist die fruchthöle ja schon schön zu sehen :)

26

Ja und etwas kleines weißes, ich hoffe auch nur das das alles in Ordnung ist ...und drücke euch die Daumen:)

18

Habe am 4.3 wieder einen Termin:) weil mein Zyklus auch länger ist als normal kann sie das noch nicht genau berechnen

20

Hallo,

Habe gestern frisch positiv testen dürfen und am Montag wäre nmt :)
Also noch 4. Woche :)

25

Na dann herzlichen Glückwunsch:) ist es deine erste ss?

29

Nein meine 4. die ersten sind 8,7 &5

Habe allerdings 2 FG‘s hinter mir.
Und ist ein absolutes Wunschkind haben 10 ÜZ gebraucht dafür jetzt. Hauptsache es bleibt so :)
Ist allerdings das 1. für meinen Mann :)

weiteren Kommentar laden
38
Thumbnail

Hallo und herzlichen Glückwunsch 🎈 Ich drücke dir die Daumen das dein Krümel sich ordentlich festbeißt und du eine langweilige Schwangerschaft genießen kannst. 😊

Ich bin heute 6+2 und kämpfe mit Schmierblutungen seit 2 Wochen. Bisher ist’s ner alles super entwickelt. Bin am Dienstag zum nächsten US.

Nein Bild ist von 5+5

Ach und ich habe bereits einen Sohn (wird im März 3) und ein Sternchen.

LG Jule

45

Wir sind laut App 5.Woche und laut Ärztin 3-4 Woche sehen im Ultraschal tut man nur eine sehr hoch aufgebaute schleimhaut und der bluttest war positiv und der hcg wert bei 11 also heute bei 22 aber das problem ist bei mir sind Blutungen aufgeträhten war dan im Krankenhaus die haben gesagt das das alles oder nichts sein kann zurzeit sieht alles aber noch unverändert aus im Ultraschal jetzt steigt unsere Angst ....😭

1.Wunschkind
3-4 Woche😭

46

Ich fühle mit dir war bei mir letztes Jahr genauso :(
Ich drücke euch aber die Daumen für ein Happy End