Gleich Frauenarzttermin 12ssw

Hallo ihr Lieben,

Ich bin so unheimlich nervös, gleich habe ich meinen Arzttermin (9:30uhr) und hoffe, dass nach 4 Wochen noch alles in Ordnung ist.

Ich war die ganze letzte Woche schlimm erkältet und hatte einen wirklich schlimmen Husten. Ich hoffe, dass es dem Krümel trotzdem gut geht.

Drückt mir die Daumen ❤

LG Jessi

1

Ich drücke dir die Daumen.
Es wird sicher alles gut sein.
Berichte doch dann 😊🌸🍀🍀🍀🐞🐞🐞

2

Wenn ein Husten den Minis schaden würden, hätten wir keine Überbevölkerung 🤪

Es wird alles gut sein und man kann jetzt schon richtig was sehen🥰

3

Daumen sind gedrückt 🙏🙏🙏
Das wird schon alles gut gehen! Habe heute auch meinen ersten richtigen Termin. Bekomme dann auch hoffentlich meinen mutterpass. Hoffe unsere beiden mäuse sind gesund und entwickeln sich prächtig!

Habe auch mega Angst vor dem Termin 🙈