Huhu, meine Frage steht oben🙂 Ich bin das erste mal Schwanger, 25. Ssw und wüsste gerne wie ihr die Übungswehen wahrgenommen habt. Ich bin mir nicht sicher, ob das bei mir welche sind. Der Bauch fängt an zu spannen und wird für ca 10-20 Sekunden sehr hart. Das ganze ist schmerzfrei.
Jaa wie hat es sich für euch angefühlt??😄
Wie fühlen sich Übungswehen an?
Ich hänge mich mal mit dran!
Bei mir fühlt es sich glaube ich wie der Mens Schmerz im unteren Rücken an. Bauch wird bei mir auch ab und zu hart aber er bleibt es dann auch für ne ganze Weile, also keine Kontraktion.
Vielleicht merk ich aber auch einfach absolut nix, die Übungswehen sollen ja eh schmerzfrei sein.
Bin gespannt, was andere berichten!
LG tomife 28+4 💚
Das finde ich sehr interessant, bin heute 27+1. Harten Bauch hab ich schon seit der 22 SSW öfter. Aber neuerdings dazu auch ab und zu Unterleibschmerz. Hab schon absolut Panik , dass es frühzeitige Wehen sind😢
Hallo, beim Ersten hatte ich GAR NICHTS vor Geburt, beim Zweiten über eine Zeitspanne immer wieder Wehen mit schwummrig werden bis harten Bauch, die sich wie Mensschmerzen im unteren Rücken, Unterbauch anfühlten, beim Dritten habe ich das auch, nur die Zeitspannen sind länger und die Power hat zugenommen xD
lg
Huhu. Ich war heute morgen bei meiner Ärztin weil ich seit Tagen vermehrt Wehen habe. Der Bauch wurde Stein hart für längere Zeit und teilweise blieb mir die Luft sogar aus weil es schon etwas stärker war. Hatte dann angerufen und das geschildert und sie haben direkt ein ctg gemacht. Da waren in den 20 Minuten keine Wehen zu erkennen aber meine Ärztin hat mich jetzt 2 Wochen krankgeschrieben und meinte das sowas auch durch Stress verursacht werden kann. Ich soll mich jetzt schonen und beobachten. Also falls es zu stark bei dir ist dann ruf lieber beim Arzt an schildere das.
Liebe Grüße
Jajoma 22+6 💜