Heute FD 21. SSW 🍀

Thumbnail

Hallo zusammen,

Heute hatte ich die langersehnte FD. Es ist alles super mit unserem 🌈-Baby und das Mädchenouting hat sich nochmal ganz sicher bestätigt. ❤️
Jetzt bin ich wirklich erleichtert und sowieso so dankbar für diese schöne völlige komplikationslose Schwangerschaft! 🤰🏻

Liebe Grüße Kerstin mit 3 Kids an der Hand 🌈-Babygirl im Bauch und 2 ⭐️ im ❤️

1

Was für ein bilderbuchmäßiges Foto ihr da bekommen habt #verliebt unsere Maus wollte sich zum hroßen 2. Screening letzten Montag leider nicht zeigen, hat nur den Rücken präsentiert und dann beide Händchen vor das Gesicht genommen... so gab`s leider keine abschließenden Screening-Ergebnisse und auch keine Fotos, am Donnerstag ist jetzt der zweite Versuch und dann hoffen wir auch dass sich die Mädchen-Zendenz bestätigt oder von mir aus auch ganz eindeutig widerlegt wird (dann müsste ich halt nochmal shoppen gehen :-D) alles Liebe weiterhin

3

Vor 2 Wochen bei meiner FÄ hatten wir genau dasselbe, sie hat sich auch nur weggedreht und wir haben gar kein Profilbild bekommen. 😊 Aber dafür dann heute, wahrscheinlich weil mein Mann dabei war. Für den Papa zeigt man dann mal die beste Seite. 🥰
Viel Erfolg am Donnerstag! ✊🏻🍀

2

Sehr schön und tolles Bild! Auch hier noch mal weiterhin alles Gute für euch =)#klee#huepf

4

Sehr schön, das freut mich!
Ich habe in der 26.SSW Ende März meinen Feindiagnostik Termin und bin auch schon sehr gespannt. Letzten Donnerstag beim 2.Screening sah zumindest alles gut aus!

Ich bin auch so froh, dass ich bisher eine echt beschwerdefreie SS habe, darf gerne so weitergehen 🥰.

Dann wünsche ich dir weiterhin eine tolle Kugelzeit 💚🍀!

LG Hanna 20+1 mit Babyboy inside 💙

10

Das ist aber spät mit der FD... Aber wenn bis jetzt alles gut aussieht, ist es das ja sicher auch! 😊

Ich wünsche dir auch noch eine tolle Kugelzeit! 🍀

5

Juhu! Super!

Ich bin morgen auch mit der FD, 20.ssw dran und hoffentlich ist alles ok!!

9

Ich drücke dir die Daumen für die FD heute! ✊🏻🍀

6

Und wir bekommen auch ein Maedchen!

7

Glückwunsch zu Deiner entspannten SS und wow was für ein tolles Bild, man sieht direkt, dass es ein hübsches Baby sein muss, süße Stupsnase... alles Gute weiterhin für euch!

Ich bin erst 12+2, das Fiebern von Termin zu Termin macht echt wahnsinnig, letztes Jahr MA bei 12+4...

Hoffe ich werde auch irgendwann entspannter

8

Danke dir! 😊

Ich kann das so gut verstehen... Meine MA war bei 11+3. Die ersten 13 Wochen habe ich auch nur mit 2 wöchentlichen Terminen überstanden. Ich wünsche dir alles Gute und dass du deine Schwangerschaft auch ganz bald richtig genießen kannst! 🍀

11

Danke Dir, heute ein Lichtblick, habe erfahren, dass der praenatest gut ausgefallen ist und es wird wieder ein Junge :)