Nun wissen wir endlich das Geschlecht unseres ersten Babys!

Hallo ihr lieben,

heute bin ich in den 6. Monat gekommen (21. SSW) und wir waren gleich morgens zur Feindiagnostik. Mit dem Baby ist alles in Ordnung. Wir haben auch das Geschlecht erfahren. Es wird ein kleiner Junge!#baby

In einem kurzen Augenblick dachte ich "Ach, schade keine Kleidchen und sowas", aber die Freude überwog dann schnell, das es dem Kleinen gut geht und alles zeitgerecht entwickelt ist bei ihm. Er wiegt jetzt etwa 380 g. In 2 Wochen haben wir noch einen zweiten Termin zur Kontrolle (2. Feindiagnostik Termin bei einem anderen Arzt/ist bei meinem FA so üblich 4-Augen Prinzip).

Wir sind super happy und erleichtert#verliebt

Liebe Grüße
Affenpupsi mit Mini-Äffchen inside

1

Hey du,

Glückwunsch zum Outing, und dass soweit alles gut aussieht!

Wir bekommen auch einen Bub und ich hatte erst die gleichen Gedanken wie du. 🙈😅

Ich war letzten Donnerstag bei 19+4 beim 2. Screening, da hieß es 335g verteilt auf knapp 23cm 💞.

Ich habe am 25.3. nochmal einen Termin beim Pränatalmediziner zur Feindiagnostik mit fetaler Echokardiographie, da ich eine familiäre Vorgeschichte habe. Aber bis jetzt sieht alles prima aus!

Dann kannst du ja jetzt nochmal umso mehr die SS genießen, alles Gute dir 🍀💚

LG Hanna 20+1 mit Babyboy inside 💙

2

Hallo Hanna,

dankeschön! Dasselbe wünsche ich dir auch und das alles weiterhin gut aussieht bei deinem nächsten Termin am 25.03.20. Dann sind wir ja nur einen Tag auseinander:-)

Das stimmt, jetzt ist es noch ein bisschen persönlicher geworden und man kann den Kleinen beim Namen nennen. Der steht schon länger fest (hatten einen jeweils für beide Geschlechter);-)

Liebe Grüße
Affenpupsi