An alle schwangeren

Wann habt ihr angefangen Baby Sachen zu waschen und einzuräumen in den kleiderschrank ?
Habe das Gefühl bin viel zu früh dran.
Bin grade mal 18 ssw

1

Ich hab einiges geschenkt bekommen und auch bei diversen Schnäppchen zugeschlagen. Gestern haben wir mal alles nach größen sortiert und verräumt, das gewand in 50-56 wartet auf Schönwetter zum waschen 😍
Bin ssw 30

2

Ich habe in der 27 ssw einen Karton von einer Freundin bekommen, den ich dann in der nächsten Woche gewaschen und eingeräumt habe damit die Sachen nicht im Weg rumstehen.
Also wenn du die Sachen hast und bereits einen kleiderschrank hast würd ich die Sachen auch bald waschen und einräumen, was sollen sie sonst in der Wohnung/ im Haus rumfliegen :-)

3

Ich glaube, ich habe so um die 30.SSW angefangen.

4

😊Ich bin in der 16 SSw und habe gestern schon Stunden gepackt und sortiert. Bin zwar noch nicht fertig hat ja aber auch noch Zeit.

5

Hallo, bei mir stehen in keller Mädchen und Jungensachen in boxen. Ab gr. 50/ 56, bin zwar noch in 13 ssw. Ab 30 ssw. werde ich einräumen da unser jüngste 1 Jahr noch im zimmer ist.

6

Sortiert und Größe 50/56 eingeräumt habe ich schon früh... Sobald ich meine Wickelkommode hatte. Dann kam immer noch mal was dazu. Gestern habe ich angefangen zu waschen. 😊
Ich bin jetzt in ssw 32.

7

Ich hab schon was in der 12. ssw gekauft. Habe bereits alles vor 1 woche mit sagrotanwaschmittel gewaschen und in den Schrank gepackt. Bin jetzt in der 26. ssw. Ich bin der Meinung das gewaschen gewaschen ist und egal ist ob das schon 3-4 Monate her ist oder nicht 😅

8

ja mit waschen und einräumen bist du schon zu früh! 😅 Das liegt ja noch monate dann rum. Nimmt schlimmstenfalls wieder gerüche vom neuen Schrank oder lack oder sonstigen an ...
Also ich werd erst alles waschen (50/56 für die ersten wochen) , wenn ich in der 33/34 bin! Und dieses mal auch nur so früh, weil der arzt denkt, dass es früher kommt!

9

Bin in der 35Ssw und wollte die Woche die Sachen waschen.. Bin jetzt im Mutterschutz und habe Zeit dafür..