8.ssw und die liebe Übelkeit

Hallo zusammen,

geht es noch jemandem so wie mir? Bin jetzt in der 8.ssw und mir ist soo übel 🤢 in meiner ersten Schwangerschaft habe ich mich maximal 3mal übergeben und es war ziemlich schnell wieder gut. Mein Wundermittel waren damals Zitronen, sobald ich daran gerochen habe oder mal dran geschleckt habe, wurde es besser. Dieses Mal helfen sie leider nicht 😅

Und irgendwie hab ich das Gefühl dass das kleine Würmchen mir alle Kräfte raubt😴 ich bin total kaputt...

Verratet ihr mir eure Wundermittel gegen die Übelkeit!? 😅

Liebe Grüße

1

Hallo. Bin jetzt in der 7. Ssw, aber mir geht es ganz genauso wie dir. Überwiegend ist mir von morgens bis frühen Nachmittag übel. Übergeben musste ich mich bisher nie, aber es ist ganz schön blöd :-/ leide aber mit dir. Irgendwann wird es sicher vorbei sein, aber schon blöd. Weiss leider auch keinen Rat?

2

Huhu. Ich bin in der 7. Ssw und ich esse alle 3 Std. Was gescheites. Also es reicht mir nicht nur von iwas abzubeißen ;-D

3

Huhu 😃

Ich bin auch in der 8ssw mit dem zweiten wunder ❤
Bei meinem Zwerg hatte ich Übelkeit/Erbrechen bis zur 16ssw 😱😩
Seit eiber wocge ist mir auch ständig übel.. heulmittel bis jetzt nicht gefunden.. hoffe, dass es nicht schlimmer wird ubd duesmal nicht so lang dauert..

Weiß genau, was du meinst mit, dass Würmchen saugt einen aus.. fühl mich ganz genauso.. beim Zwerg hstte ich eine Power bus zum ende und jetzt bin ich den ganzen tag wie erschlagen 😢

Bin gespannt ob/wann das besser wird 🙈

4

Ich hoffe ja dass es nicht so lange geht 😅🙈

5

Ich glaube da gibt es kein wundermittel 😒😒 leide selber daran und bin am Donnerstag in der 10ssw...

Gestern gings mir total mies, heute wars um einiges besser... Mir kommt vor, wenn ich Eistee trinke, dann hilft mir das 😂 ich denke, dass ich andauernd unter Zuckert bin...

War in der 1. Schwangerschaft schon so.... Dauerübelkeit...
Nur jetzt hab ich eine 2 jährige Tochter und muss nebenbei noch arbeiten... Wenn ich sehr beschäftigt bin, dann vergeht die Übelkeit für kurze Zeit und ist nicht so schlimm...

Am liebsten schlafe ich (mit Kind leider ein Luxus) aber das ist mein Wundermittel für kurze Zeit

Alles Liebe noch und dass die Übelkeit bald vergeht 🍀🍀🍀

6

Bei meinem Sohn hatte ich überhaupt gar keine Beschwerden. Bei meiner Tochter alles auf einmal Übelkeit bis zur 23 Woche mit Erbrechen Schmerzen Zwischenblutungen. Bei meiner Tochter hat nichts geholfen ich habe Medikamente gekriegt gegen die Frühwehen Magnesium musste ich nehmen und das war's dann . Jetzt bin ich selber in der 8. Schwangerschaftswoche und hoffe dass die nicht wieder so ein Horror wird. Bisher habe ich nur einzelne Tage mit Übelkeit musste mich erst einmal übergeben aber im Moment reicht es wenn ich z.b. ein Kräcker esse.

7

Hallo ich fühle mit dir....

Ich bin in der 9ssw und seit 4 Wochen dauerübelkeit und erbrechen....

In einer zwillingsschwangerschaft soll das wohl normal sein....

Hab von meinem Arzt agyrax bekommen und damit muss ich mich statt 7-9x am Tag nur bis zu 2x übergeben....essen hilft bei mir eher mehr schlecht als recht denn wenn mir den ganzen tag so übel ist finde ich den Gedanken doch eher eklig an essen....was mir ab und zu hilft (zu 80%) ist mal einen Kakao trinken...

Wenn ich was knabbere ist es Gemüse oder salzstangen/-brezeln

Ich hoffe das es bald ein Ende hat mit der Übelkeit...ich fühle mich nicht mehr als Mensch....