Ich habe den ganzen Tag kalt!

Hallo ihr lieben,
Ich bin bald am verzweifeln u brauche eure Meinung. Ich habe den ganzen Tag über kalt. Jede Bewegung tut weh Und ist unangenehm. Es fühlt sich so ähnlich wie Gliederschmerzen an. Dann kommt über den Tag verteilt noch etwas Übelkeit dazu. Abends liege ich mit Vlies Jacke u dicker Decke auf der Couch und bin am zittern. Jede Bewegung tut weh. Ich fühle mich wie krank aber bin es nicht. Jetzt bin ich Anfang 12. ssw. Könnt ihr mir sagen was das ist und ob das noch normal ist?
Liebe Grüße,
Käthe

1

Hallo Käthe,

ja, das ist normal und es sollte eigentlich bald besser werden. Dann wechseln idR die Beschwerden aus der Frühschwangerschaft gegen die nächsten. :)

LG
Else

2

Hallo
Kann die Hormonumstellung sein.. Schreiben viele und bei den meisten geht es mit fortschreiten der SS weg. Dann kommt oft die Hitze 😜😁 muss es aber nicht..
Schau das Du dich ausreichend bewegst um den Kreislauf in Schwung zu bringen..
Ist halt auch immer eine persönliche Sache, gibt Menschen die frieren oder schwitzen einfach schneller als andere. Ich persönlich war schon vor der SS jmd dem es eher zu warm als zu kalt war und das hat sich auch jetzt nicht verändert.

3

Liebe Käthe,

völlig normal. Ich habe fast jeden Abend eine heiße Dusche oder Badewanne gebraucht. Das vergeht.

LG Strahleface

4

Wenn ich könnte würde ich gerne mit dir tauschen.
Mir ist Dauer warm. Meine Familie leidet was das angeht unter mir,die Kids dürfen in ihren Zimmern entscheiden wie warm es ist. Der Rest der Wohnung ist laut Partner und kinder ein Kühlschrank. . Mir ist warm. Kommt mein Partner von der spät oder Nachtschicht heim ist im Schlafzimmer Fenster gekippt,ich nur unter einer dünnen decke und dennoch total durchgeschwitzt. .. sehr ätzend.