Stillkissen ohne "rascheln"

Hallo liebe Mamis,
ich war nun in 3 Geschäften und bin nicht fündig geworden.
Ich suche ein Stillkissen, ohne dieses typische rascheln durch die kleinen Kugeln im inneren. Mich stört das leider enorm, da ich einen sehr leichten schlaf habe.
Da mein Bauch immer größer wird wäre es super praktisch endlich mit Hilfe einens Stillkissens besser und gemütlicher schlafen zu können aber ich finde keins.
Gibt's es vielleicht nur welche mit diesen Kugeln im inneren?
Könnt ihr mir ein gutes empfehlen, welches nicht bei jeder Bewegung Geräusche macht? 🙈

Danke schonmal und schönen Abend euch 😘
Kitty - 20.SSW 🥰

1

Huhu,das Problem habe ich auch.Schau mal bei Amazon ,da hab ich mir eins bestellt.

4

Vielen Dank, wie heißen die Kissen die nicht rascheln? Bzw auf was achte ich da?

2

Dieses..

5

Welches??

3

Hi,

ich hatte eins von Sterntaler und ich kann mich nicht an ein rascheln erinnern und ich bin auch extrem hellhörig. Aber ich glaube, das war auch mit Kügelchen gefüllt.

Alles Gute ☘️

6

Ich wollte auch kein Stillkissen mit diesen Kugeln drin und hab auf Amazon eins von Hobea-Germany gefunden das eine "normale" Kissenfüllung hat. Bin sehr zufrieden damit der einzige Nachteil den ich sehe ist, dass man nach einiger Zeit sieht und merkt an welchen Stellen man am meisten liegt aber einmal ein bisschen ausschütten dann geht das wieder :D
Auch mit immer größer werdenden Bauch finde ich das Kissen noch sehr gut 😁
Liebe Grüße aus der mittlerweile 36 ssw
Svenja :)

7

Vielen Dank, ich dachte ich bin die einzige die so ein großes Problem hat mit diesen Kugeln 🙈 in den Läden die ich hier habe gibt es leider nur Kugel Stillkissen, die haben auch ihren Sinn das ist mir bewusst. Bringt mir nur leider nichts wenn mich die Dauer beraschlung nervt 😄
Ich halte mal ausschau nach einen mit normaler Kissenbefüllung. Danke! 🍀😘

8

Wir waren am Wochenende auf der babymesse und die hatten da ein ganz tollen Stand mit stillkissen ohne die Kugel

https://www.hobea.de/stillkissen-schlafen/a-3884/?gclid=CjwKCAiAhc7yBRAdEiwAplGxX5DeLcNxJ0of_lHefn-NgS4oXK2T-AeSLfq_51cR9gCAWVaKxpNpUhoCxk4QAvD_BwE

Ich hoffe der link funktioniert

11

Danke, ja der link funktioniert und als erster Punkt steht sogar da : geräuschlose und formstabile Füllung 😊 perfekt.
Schade das sowas nicht im Baby Walz und den anderen Läden bei mir zu finden war.
Danke für deinen Tipp 😊

13

Das hab ich auch, jetzt schon in der zweiten SS. Ich liebe es und bin mega zufrieden. Kann es absolut empfehlen! 💕

9

Ich hatte mir ein normales Seitenschläferkissen gekauft und so lange Füllwatte reingestopft, bis es ordentlich Form hatte. Ist dann zwar nicht automatisch in dieser typischen Hörnchenform, lässt sich aber so hinbiegen.

10

Sorry kann das Bild nicht senden.Gib mal bei Amazon Stillkissen von amilian ein.

12

Stillkissen mit Füllung für klein Baby Lagerungskissen baby Seitenschläferkissen Schwangerschaftskissen zum Schlafen Baumwolle inkl. Bezug Größe 170cm pregnancy pillow Sternchen grau Stern xxl https://www.amazon.de/dp/B01LYGA8NQ/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_GobvEbDNTK8TQ

14

Juhu.

Ich habe das geschenkt bekommen. Bin ganz froh dass es keine Kügelchen drin hat. Es ist immer fest genug und ich bin zufrieden damit. 😊 Bezug lässt sich durch den wirklich nicht sichtbaren Reißverschluss gut anziehen und waschen. Auch dass man es unten sowie in der Mitte zusammen binden kann finde ich gut.

Das der Link zu Amazon :

Koala Babycare® Schwangerschaftskissen und Stillkissen mit verdecktem Reißverschluss - Füllung aus Faserflocken - auch für das Kinderbett zur Schlafverbesserung und als Stoßstange - KHugs https://www.amazon.de/dp/B07FC37H9N/ref=cm_sw_r_cp_api_i_AFbvEb8YGSCE9

Lg 🌸