5+4

Hallo ihr lieben ist nun meine 5te Schwangerschaft.
1 Tochter 6 Jahre und 3 Sterne...
Nicht alle Schwangerschaften sind gleich, nur heute wieder extrem das ich denke meine Mens kommt jeden Augenblick diverse test gemacht alle positiv.. sicher mutterbänder kann mich jemand beruhige ?
Mache mir Sorgen...

1

Huhu ich bin heute 5+4 und habe bis auf die letzten 2 Tage sonst täglich Unterleibsschmerzen gehabt , so als wenn die mens kommt. Das soll absolut normal sein . Das kommt von der wachsenden Gebärmutter und den Mutterbändern. 😊🍀

2
Thumbnail Zoom

Musste glatt nochmal einen Test machen aus Sorge

3

Der Test sieht super aus. Aber tu dir selbst einen gefallen und Teste nicht mehr . Denn auch ein positiver Test sagt nichts über die Schwangerschaft aus . Ich verstehe dich, dass du zur Beruhigung testen möchtest, ich habe das im.november auch.gemacht. Die Tests sahen super aus, leider endete es dennoch in eine FG. Deshalb habe ich diesmal beschlossen nicht mehr zu testen sobald meine Tests positiv wurden. Ich muss sagen so lebe ich entspannter und wenn die mensähnlichen Schmerzen kommen, beruhige ich mich damit, dass ich mir immer wieder sage das ist normal.🙏🍀😊 ich habe nächste Woche Dienstag meinen ersten FA Termin. Bis dahin heißt es Ruhe zu bewahren. Alles Gute für dich.😊