Wie fĂĽhlt sich Druck auf den MuMu an?

Hey :)
Frage steht ja schon oben :)
Bin in der 38ssw.

Lg đź’™

1

Bei war es immer ein Druck wie als mĂĽsste ich pipi machen dabei wird mein Bauch hart aber es kommt Nix raus oder aber auch ein Stechen pieksen unten in der Vagina.

4

Hatte gestern auch die ganze Zeit das BedĂĽrfnis auf Toilette zugehen, aber kam nichts bzw nur ganz wenig.
Hat das Auswirkungen auf den MuMu?

2

Wenn das Kind tritt- wie ein Nadelstich in den Mumu.
Wehen- hmm. Ich habs im unteren Rücken stark ziehen gespürt. Druck war dann irgendwie permanent drauf. Also wirklich als ob jemand mit der Handfläche gegenhält.

Ansonst hatte ich keinen Druck am Mumu während der Schwangerschaft.

5

Ja genau, als ob der kleine die ganze Zeit gegen drĂĽckt, vor allem wenn ich aufgestanden bin und am gehen war, war es echt stark der Druck.

3

Als wĂĽrde der Kopf gleich unten rausflutschen und manchmal sticht es richtig stark. Brennen hatte ich auch schon.

6

Okay, stechen hatte ich auch, aber nur 1-2x