Verstopfung in der Schwangerschaft

Hallo.

Hat mal jemand ein Tipp was sofort gegen Verstopfung hilft.

Ich muss mal kann aber nicht.

Habe schon an Apfelsaft gedacht.

Wollte was in der Apotheke holen. Die meinten ich soll mich bei mein Arzt beraten was ich da nehmen darf

Der Arzt hatte da aber schon zu

1

Bei mir wirkt Magnesium!

6

Wo kriege ich das denn und steht das da drauf ?

2

Getrocknete Pflaumen mit heissem Wasser übergiessen und sowohl die Früchte essen als auch das Wasser trinken.
Magnesium kann gegen Verstopfung helfen...
Lein und Flohsamenschalen... Sauerkrautsaft, Buttermilch
Im Zweifelsfall darfst Du Macrogol nehmen das ist ein Stuhlweichmacher

3

Magnesium
warmer Apfelsaft
Trockenfrüchte

4

Sauerkraut
Sauerkrautsaft

7

Gibt es denn Saft in Tetra pack?

weiteren Kommentar laden
5

Sauerkrautsaft! :)

9

Mir hilft Apfelsaft, Magnesium, Früchtetee, lauwarmes Wasser und zur Vorbeugung helfen Flohsamenschalen gut.

10

Hallo!

Sehr viel trinken - 3 Liter
Dörrpflaumensaft
Dörrobst wie Pflaumen oder Aprikosen
Sauerkraut(saft)
Magnesium 250-400mg täglich als Tabletten oder Brausetabletten oder Granulat
Flohsamenschalen (nur in Kombi mit viel trinken)
Milchzucker (Lactose) - aber nicht dauerhaft wegen Gewöhnungseffekt

LG Bibi

11

Du kannst dir aus der Apotheke Bifiteral flüssig holen. Ich nehme das jetzt schon in der dritten Schwangerschaft. Das geht nur über den Darm, Baby bekommt davon nichts mit.

LG