Bauchumfang 21.ssw

Hallo liebe Mamis đŸ„°
Ich habe eben mal meinen Bauchumfang gemessen, da mein Bauch ganz schön explodiert ist in letzter Zeit, mal ist er riesig, mal ist er kleiner. Heute ist aber so ein Tag wo mein BĂ€uchlein auf Hochtouren ist 🙈 deshalb hab ich das mal meiner Freundin geschickt.
Ich habe heute in ssw 21 bei 20+3 einen Bauchumfang von 100cm 🙈 meine Freundin meinte sie hatte am Ende ihrer Schwangerschaft einen Bauchumfang von 99cm😳
Das hat mich verunsichert und ich wollte mal wissen wie es bei euch ist oder war in der 21.Woche?
Dazu möchte ich noch sagen das ich nicht Übergewichtig bin, bin mit 60 kg in die Schwangerschaft gestartet und habe bis jetzt, außer meinen Bauch, eine normale Figur.
WĂŒrde mich freuen wenn ihr mir eure UmfĂ€nge mitteilt 😊

Schönes Wochenende an alle ♄

1

Ich bin in der 28 Woche und hab 87 cm. Ich wĂŒrd mich da nicht stressen! Jeder ist da anders! 😊

2

Hallo....
Ich hatte bei der Entbindung knappe 100 cm Bauch 🙈🙈 hatte immer einen sehr kleinen Bauch đŸ€·â€â™€ïžđŸ˜‚

3

Hi. Ich bin 165 cm und mit ca 58/59kg gestartet. Bin jetzt bei 62kg und Bauchunfang sind so 84/85cm. Bin jetzt 19ssw.Vg

4

113 cm BauchumfangđŸ™‹â€â™€ïž
Mit 77kg und gestartet bin ich mit 73 kg in die SS.
Es kommt auch immer wirklich darauf an wie geblĂ€ht man ist an diesen Tag, konnte man gut auf Toilette usw. das macht wirklich viel aus, habe ich jetzt bemerkt😅😅

6

Okay, ich Messe meinen Umfang nicht oft aber werde jetzt mal darauf achten wie er vorallem morgens ist. 👀 Scheint ja echt mega unterschiedlich zu sein bei allen.

7

Ich habe es auch nur durch Zufall gesehen. Habe mich auch mit einer Freundin unterhalten darĂŒber. Von 7 Tagen in der Woche waren 4 Tage 113cm und der Rest schwankte immer von 108-113cm. 🙂

5

Hallo đŸ™‹đŸœâ€â™€ïž

Ich bin heute in die 23. Ssw gerutscht! 😌 In der 21. Woche waren es bei mir auch schon 103 cm! 🙈 Gestartet bin ich bei ca. 75kg/169cm. 🙂

Lg,
ayumi mit eineiigen Babyboys im Bauch bei 22+0 💙💙

8

Also, 19. SSW 82cm, 25. SSW 85cm...schwankt aber auch total tagsĂŒber, je nachdem wie voll mein Magen bzw. Darm ist und ob ich zb lange gelegen habe oder Zb beim Spirt war. 😅

9

Hallo ihr Lieben, wie messt ihr euren Bauch?
Ich bin in der 10 SSW und habe 88 😯
Bin 1,70 groß und zur Zeit 66 Kilo.
Messe ich falsch😑?

Weil außer blĂ€hbauch sieht man bei mir noch nichts

10

Also ich messe nichts, weil es mich tatsÀchlich noch nie interessiert hat. Da ich jetzt aber ab und an zu meiner Hebamme zur Vorsorge gehe, misst diese immer. Einmal tief einatmen, dann ausatmen und vor dem nÀchsten einatmen direkt auf Höhe des Bauchnabels messen...so macht es meine Hebamme. :)

Mit BlĂ€hbauch war mein Bauch ĂŒbrigens genauso groß wie jetzt Ende der 25. SSW: ;-)