Positiv 🥺😍🥰 zu schwach für nmt?

Thumbnail

Hallo ihr lieben 🥺
Gerade getestet und da muss ich nicht mal rum fuchteln im Licht um die zweite Linie zu erkennen. Gestern so schwach das ich es nicht mal auf ein Foto bekam.
Denkt ihr der Streifen ist zu schwach für eine intakte ss? Bin heute nmt. Muttermund weiter fest verschlossen und so hoch das ich nur mit Mühe ran komme und nur am mumu selbst, ohne das es bis in den slip kommt, weiß bis gelb cremiger zv

3

Hey, der Test ist positiv.
Vielleicht hat sich dein Eisprung auch einfach 1 oder 2 tage verschoben und du bist erst +12 und somit noch gar nicht sicher an nmt.
Wenn er von gestern auf heute stärker geworden ist, ist das doch ein gutes zeichen.
Vertraue deinem Körper und deinem krümel ❤

Und vorallem hör auf egal wie wo wann.. sonst wie tief in dir rumzubohren um zu schauen wo was sitzt.. das kann infektionen auslösen und die können wirklich schaden!
Vorallem bringt es dir auch keine gewissheit ob etwas in Takt ist oder nicht, genau so wenig ein Test.
Das wirst du beim ersten Frauenarzt termin dann gesagt bekommen.

Freu dich erstmal und entspanne dich.
Wünsch dir alles gute und eine schöne kugelzeit 🍀🥰🤗

1
Thumbnail

...

2
Thumbnail

Das war meiner an NMT+4. Und es ist alles gut.
Grüße Nessa mit Bauchzwerg 13+5

4

Meiner sah auch so aus an nmt, hatte sich wohl alles ein bisschen verschoben😉ich bin heute in die 29ssw gerutscht. Passt sicher alles👍

5

Meiner hat an NMt auch noch nicht geleuchtet. Von ES+11 bis ca Es+15 Iist er gleich geblieben und war recht schwach. Das hat mir damals Angst gemacht, es war aber alles, wie es sein soll. Mittlerweile bin ich in der 38 ssw und es gab keine Komplikationen.

Ich hatte übrigens den selben Test wie du.

6

Hey, du warst zu lange im Kinderwunschforum unterwegs!!! Positiv ist positiv und herzlichen Glückwunsch 🍀

7

🥺🥺🥺🥰
Danke schön...