Würde mich gerne zu euch gesellen 😍

Thumbnail

Nach 1 Jahr und 2 FG darf ich endlich wieder ins ss Forum 😍

Ich hoffe so sehr das dieses mal alles gut geht 😊
Mein ersten Termin habe ich erst am 24.3 bei 7+0 aber das wollte ich auch so.
Was sieht man da so?

Morgen ist NMT und ich hoffe der Drache bleibt weg!

Das sind meine sst und der CB digitale hat an ES+11 auch schwanger 1-2 angezeigt.
Entweder mache ich morgen oder Freitag noch einmal einen. 😊

Ist noch jemand hier frisch schwanger?

Liebe Grüße
Tanja mit Tochter 8J. an der Hand 2🌟 fest im ♥️ und 🌈Baby im Bauch 3+6

1

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club 🤰hihi ☘️

2

Herzlichen Glückwunsch!!!!

3

Herzlich Willkomnen 🤗

Ich drücke dir weiter die Daumen, dass es sich schön fest beisst. Ich habe immer in der 7. SSW einen Embryo mit Herzschlag sehen dürfen 🥰

4

Danke dir meine Liebe!!
Das hoffen wir auch 😍
Letztes Jahr durften wir in der 7ssw das Herz hören und ich hoffe in der 8ssw auch auf ein Herzschlag 😊😊

5

Hallo hallo, herzlichen Glückwunsch und schön dass du da bist :)

6

Hey, das ist ja super#huepf

wünsche dir alles erdenklich gute zur SS und das dieses mal alles so verläuft, wie du es dir wünschst.


Halte uns doch auf dem laufenden.:-)


junimommy2020

7
Thumbnail

Hi, ich bin auch frisch hier, derzeit noch stille Mitleserin habe gestern getestet und habe ebenfalls morgen NMT...bin noch etwas angespannt 😅wegen morgen

8

Herzlichen Glückwunsch!

Wie weit warst du bei dem CB?

Dann auf eine schöne kugelzeit 😍😊🍀🍀

9

Den habe ich ebenfalls vorgestern gemacht aber erst nachmittags gegen 15.00 Uhr
Ich hatte mich auch schon gefragt ob das nicht schon zu positiv ist 😅

10

💖 herzlich willkommen 😊 schön dass du endlich zu uns rüber wechseln darfst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass sich der Krümel ordentlich fest beißt 🍀

11

Vielen lieben Dank 😘

Ja wir freuen uns auch riesig und ich glaube am Wochenende werde ich mich noch mehr freuen!! Denn dann bin ich weiter als im Oktober! Dann muss der Termin am 24.3 noch gut werden und ich bin Happy 😁