Druck Bauch 18SSW, Hilfe

Hallo,
Kennt jemand so einen wahnsinnigen Druck im Bauch. Kann kaum atmen und jede Position ist nicht besser zu machen. Wachstum? Keine Schmerzen.
Danke 💋

1

Hey! Ja ich kenne das auch. Gerade ab Nachmittag drückt der ganze Bauch und ist ganz prall so zu sagen. Dann das Sitzen im Büro ist auch sehr unangenehm. Bin jetzt bei 17+6. Viele Grüße

5

Ja man bekommt dann kaum Luft und man denkt man zerreißt gleich

2

Hi. Ja kenne ich. Hab das Gefühl das jeder bissen Essen es nicht besser macht. Wenn ich weniger esse bzw mehrere ganz kleine Mahlzeiten am Tag ist es besser. Vg

6

Sollte vll auch eher kleinere essen. Ist als ob jemand einen Ballon in meinem Bauch aufbläst. Seitlich liegen auch schwer

3

Hi, bin 16+1 mit Zwillingen und habe das auch seit einigen Tagen... Ist teilweise sehr unangenehm. Bisschen Bewegung hilft bei mir. Lg

7

Ich auch mit Zwillingen 💋👍
Ist als ob jemand einen Ballon in meinem Bauch aufbläst. Seitlich liegen auch schwer

4

Hey,
Ja ich kenne das auch , bin 18 ssw . Jenachdem wie viel ich mache am Tag , wird der Bauch auch hart .
Ich merke auch das mir normale Portionen Zuviel sind . Ich muss mehrere kleine Portionen am Tag essen , dann ist es besser .

Ich glaube aber auch das das vom Wachstum kommt .

LG

8

Ist als ob jemand einen Ballon in meinem Bauch aufbläst. Seitlich liegen auch schwer.
Übungswehen sind denke ich hoffe anders 🙈