4+6 Schwanger. Schmerzen?!

Hallöchen,

Ich war heute beim Arzt. Der hat eine SS bei 4+6 festgestellt und eine Fruchthöhle gesehen. Der Urintest war ebenso positiv. Sie meinte meine Unterleibsschmerzen sein normal, so als käme die Mens.
Ich bin vorhin vom Schlaf aufgewacht mit unterbauchschmerzen die etwas angehalten haben. Dann war ich auf wc und musste groß machen und hatte Krämpfe. Ich hatte total Angst Blut zu sehen, war aber nichts. Ist das wirklich normal?

1

Nimm mal etwas Magnesium, dass hatte ich genau so in der 13.ssw

2

Das hatte ich auch, total unangenehm. Ich nehme jetzt morgens und abends jeweils eine Magnesium Tablette. Das hilft ganz gut und war bisher nicht mehr so schlimm.

3

Bin 5+5 und hatte die letzten 1,5 Wochen auch recht viel schmerzen und am Anfang wie du auch sehr sehr stark in der Nacht
Ich nehme jetz abends eine depot Magnesium und mittags ne normale und hab jetz zum Glück mal zwei Nächte nix gehabt und es zieht nur noch leicht :)