Morgen an 7+1 US mit Herzschlag?

Ihr Lieben, ich bin so sehr aufgeregt.
Erst der eindeutig positive SST nach der 1. ICSI an PU+12, das HCG war an PU+20 bei 1370, der Ultraschall an 5+0 zeigte laut Ärztin eine lehrbuchmäßige Fruchthöhle.
Die letzten Wochen habe ich mal mehr mal weniger Ziehen im UL und in den Brüsten, etwas flau im Magen und meine Liebe zu Kaffee ist zurück gegangen.
Obwohl es im Moment keinen Grund gibt habe ich so Angst morgen kein Herzschlag zu sehen. Was ist wenn es nur ein Windei ist? Da hätte ich ja die gleichen Symptome wie bei einer intakten SS, oder? Was ist wenn es sich nicht weiterentwickelt hat?
Ich weiß hier haben sicher andere viel schlimmeres erleben müssen und finden ich übertreibe gerade aber dieses kleine Wunder ist direkt in mein Herz eingezogen!
Heute bin ich in die 8. SSW gekommen und bin so sehr aufgeregt und voller Hoffnung......
Danke, dass man hier all seine Gedanken niederschreiben kann!
Ihr seid spitze 🥰

1

Es wird bestimmt alles gut gehen ☺️ hatte gestern meinen ersten UL Termin bei 6+6. Es war soooo ein irres Gefühl das Herzchen zu sehen 🥰

2

Wie wundervoll, herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich glaube dann wird es einem einfach noch viel mehr bewusst!

3

Definitiv :) ich wünsche Dir, dass es magisch wird 🤗

4

Hey, ich war heute bei 6+6 beim US und durfte einen Herzschlag sehen. Lg

5

Herzlichen Glückwunsch. Es ist einfach solch ein Wunder ❤️

6

Wünsche Dir alles Gute für morgen! 🍀Mir geht auch einiges durch den Kopf, habe morgen meinen Arzttermin und bin dann auch 7+1. Da ich letztes Jahr leider kein schlagendes Herzchen sehen durfte, bin ich natürlich sehr angespannt! Aber alles wird gut! ☺️

7

Ich drücke uns beiden so sehr die Daumen und hoffe auf unseren unvergesslichen Moment! 🍀🍀

8

Ich bin heute 7+1 und hab morgen den ersten FA Termin bei 7+2. Bin echt gespannt. Bei der Schwangerschaft meines Sohnes war ich so gelassen, 3 Jahre später bin ich viel angespannter

9

Da sind wir schon zu dritt die morgen den Arzttermin haben. Ich drücke dir ganz gest die Daumen. Mein Mann ist viel gelassener aber ich denke er hat nun mal auch nicht die ganze Veränderung am eigenen Körper.

10

Du musst bitte immer versuchen positiv zu denken♥️
Ich hatte bei 6+5 das Herz unserer Maus gesehen 🥰

🤰🏼16+1♥️

13

Vielen lieben Dank, das tue ich auch heute sehr! Mein Horoskop sagt ich soll Zweifel über Bord werfen! Gerne doch ☺️

11

Kann gut mit dir mitfühlen.
Hatte gestern meinen US-termin und ich war extrem nervös.

Hatte vorher schon zwei Termine und da gefiel ihm meine Fruchthöhle nicht, war spitz. Er bereitete mich schon auf eine erneute FG vor.

Doch meine Blutwerte waren toll, ich glaubte fest an mein Würmchen... Und gestern bei 6+6ssw eine wunderschöne FH mit meinen Würmchen und Herzschlag... Ich war so überglücklich 💕

Wünsch dir alles Gute für deinen Termin und glaub an dein kleines Wunder.

14

Wie wundervoll, da bekomme ich direkt „Pipi“ in die Augen! ❤️

12

Ich war bei 7+2 zum ersten mal beim Frauenarzt und hatte einen Herzschlag 🥰

15

Hey :) wie war dein Termin? 🥰

16

Das ❤️ schlägt, es ist alles so wie es sein soll, wir sind überglücklich und so erleichtert.
Danke an alles für‘s Daumendrücken! Ich wünsche eich allen nur das Allerbeste! 🍀

17

Das freut mich sehr 😍 so solls ja auch sein. Genieß deine Schwangerschaft 🤰🏻

weitere Kommentare laden
24

Ich war heute bei 6+6 und man hat nur eine Fruchthöhle gesehen... Warte jetzt auf die Werte und habe bei 7+6 einen neuen Termin...

27

Hallo Evchen,
Du Arme, ich hab auch gerade 1 1/2 Wochen Wartezeit hinter mir, glaub an deinen Bauchzwerg 💕
Ich hoffe sehr, dass sich in einer Woche dein Würmchen zeigt.
Wann kommen deine Werte?

Drück dir ganz fest die Daumen ✊🏻