Tempi messen in der SS 🙈😊

Thumbnail

Huhu 🙋🏻‍♀️

Ich wollte mal wissen wie lange ihr noch Tempi gemessen habt nach dem ihr wusstet das ihr schwanger seit?

NMT war gestern und meine Tempi ist heute noch mal gestiegen. Würde wohl morgen noch mal messen und dann aufhören da eh dann das Wochenende kommt...

Anbei mal meine Kurve 😊 habe mich Mega gefreut als ich gesehen habe das die Tempi heute noch ein Stück gestiegen ist 😁

1

Wozu soll man denn weitermessen, du bist doch eindeutig schwanger?! Herzlichen Glückwunsch 🍀 👍

2

Danke 😊

Ja es gibt ja Frauen die noch ne Weile weiter gemessen haben um vielleicht zu sehen wie die Tempi verläuft.

Ich habe weiter gemessen da sie im Oktober nicht so hoch ging und NMT gesunken ist bis an NMT+3 leider doch die Men's kam.
Da sie nun aber steigt hoffe ich das der Drache dieses Mal weg bleibt 😊

3

Hallo🙋‍♀️

Herzlichen Glückwunsch dir 🥰

Ich habe bis zum 18. Tag nach Eisprung gemessen. Da man ja sagt, dass wenn die Tempi 18 Tage in hochlage ist, man davon ausgehen kann, schwanger zu sein.
So habe ich dann meine Glückskurve beendet ❤

4

Ich habe noch fünf Tage weitergemessen und das Thermometer in die Schublade verbannt, weil die Temperaturschwankungen mich völlig irre gemacht haben! Jeder Absacker war für mich gleich eine Fehlgeburt, ich kanns echt nicht empfehlen.

5
Thumbnail

Ich hätte am 01.02 meine Tage bekommen müssen. Habe aber schon einen Tag eher gesehen (ohne Test) das ich schwanger bin. Bei mir fällt nämlich immer 1 Tag vorher die Tempi. Bis zum 20.02 noch gemessen. Habe ich leider auch immer mal wieder verrückt gemacht weil sie gesunken ist. Bei meinem ersten Kind habe ich aber auch weiter gemessen um für mich sicher zu gehen, dass der Drache nicht landet 🙃

6

Huhu,

Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft 💕!

Ich habe bis zum ersten FA Termin an 7+6 noch täglich gemessen, danach ca. alle 2 Tage bis irgendwann in der 10. SSW.

Willst du was spezielles wissen?

LG und alles Gute 💚🍀
Hanna 21+4 mit Babyboy inside 💙

7

Guten Morgen!
Nein ich möchte nicht bestimmtes wissen.
Mir ging es erstens drum das die Tempi oben bleibt.
Eine FG kann die tempi einen nicht sagen denn letztes Jahr ging die Tempi erst nach meiner AS runter 😔

Ich werde mal schauen wie lange ich das noch mache 😊 aber CB mit WB zeigt heute 2-3 an 😍
Das macht mich gerade mega happy 😊😍😊

Und danke für die Glückwünsche! 🍀😊🍀

Hoffentlich hält es dieses mal ganze 9 Monate🍀😊🍀