Wir haben ausgekugelt, endlich

Thumbnail

Nachdem es auch in den letzten 2 Tagen nicht von alleine los ging wurde der kleine Niklas heute morgen per geplantem Kaiserschnitt um 11:30 Uhr geholt.
Er hat ein stolzes Gewicht von 3840 g und einer Größe von 56 cm. Er hatte keinerlei Käseschmiere mehr und man sah an seiner Haut das er 10 Tage über dem Termin war heute. Länger hätte man nicht warten dürfen.
Wir kuscheln jetzt fleißig. Ihm geht es gut soweit, ich hab noch Schmerzen und kann mich kaum rühren aber sonst geht es mir super. Danke für die ganzen Tipps hier , wir sehen uns im Babyforum. ☺️🙋

1

Herzlichen Glückwunsch!!!
Erholt euch gut und kuschelt fleissig!!!

2

Na herzlichen Glückwunsch ❤ darf ich waren warum einen KS und keine Einleitung?
Das lässt schnell nach ich hatte 2 Ks der eine besser andere schlechter aber das geht wirklich schnell wieder vorbei nur pippi ist anfangs echt unangenehm aber das wird schon und eine wunscheschöne kuschelzeit

10

Hey danke, ich hätte im KH kein Internet daher erst jetzt die Nachricht. Ich habe wohl wie jetzt festgestellt wurde eine wehenschwäche. Mein erster Sohn wurde eingeleitet 3 Tage lang und am Abend des 4. Tages kam er dann hätte so Stress das er in der Neo landete und ich hatte Dauer Wehenstürme und alles das ich nur da lag wie in Trance. Also der Horror. Sie wollten einleiten bei ET+10 jetzt aber da alles unreif war entschieden wir uns für den Kaiserschnitt um das nicht nochmal mit zu machen. Bin heute auch nach Hause gegangen. Je öfters man aufsteht je besser wird es tatsächlich

3

Eine schöne kuschelzeit 🤗

4

Oh wie schön 😍.....herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit 🥰

5

Was ein süßer kleiner Kerl - herzlichen Glückwunsch 🥰. Eine tolle und wunderschöne Kennenlernzeit.

6

Herzlichen Glückwunsch;-)

Schön, dass ihr wohl auf seid. Erholt euch gut.
Eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit

Alles Gute#klee

7

Glückwunsch 💐💐💐 genießt die schöne Zeit zusammen 🎉😊

8

Herzlichen Glückwunsch!

9

Oh wie hübsch er ist 😍😍😍

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit ❤️