Keine Morgenübelkeit, aber tagsüber

Hallo, ich habe aktuell morgens beim Aufstehen keine Probleme mit Übelkeit und Erbrechen. Es fängt erst nach dem Frühstück an und geht bis zum Schlafengehen. Es bleibt kaum etwas drin und ich habe einen fürchterlichen Geschmack im Mund. Ich habe schon so viel ausprobiert (kleine Mahlzeiten, Akupunktur, Seabänder, Ingwer, Nausema, Nux Vomica), aber ich finde für mich keinen passenden Weg es in den Griff zu bekommen. Habt ihr noch Tipps? Oder könnt mir Hoffnung machen, dass es ganz bald besser wird?

Lg Ella, 10+0

1

Hallo, bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch heftig und vor allem ganztags mit der Übelkeit zu kämpfen. Das einzige was bei mir geholfen hat, war kräftiger Sprudel (also "spritzig" oder wie das immer genannt wird) mit Limettensaft. Das habe ich mit einem Strohhalm in Minischlucken genippt, vor allem beim Autofahren etc wo der Brechreiz übermächtig wurde. Bei den allermeisten geht es dann auch wirklich vorbei irgendwann. Du bist ja schon 10+0 also Kopf hoch :)

2

Guten Morgen, bei mit wars genauso....
dauerte ca bis zur 15. SSW 😔

mir hat die Säure von Mandarinen/Clementinen gut geholfen. die hab ich ständig gefuttert 😊

3

Hallo,

vielen und auch mir hilft Agyrax. Das gibt es in Belgien und Frankreich zu bestellen, weil es hier aus wirtschaftlichen Gründen keine Zulassung mehr hat. Embryotox empfiehlt es auch bei Übelkeit...

Viele Grüße
Ellie

4

Du darfst auch vomex, bzw vomacur nehmen.
Ist laut Embryotox sicher.

Ich hab meine Schwangerschaft auch nur damit überleben können.

5

Bekomme doe Übelkeit aucj erst nach Frühstück und hält bis ich schlafen gehe. Ich muss aber gott sei dank nicht brechen. Aber ist schon ein unangenehmer begleiter.
Ixh würde evrl mal vomex probieren