15. Ssw Größe und Gewicht

Hallo Mädels 😊
Wie groß sind/waren eure Mäuse in der 15. Ssw? Ich hin heute bei 14+2 und meine Maus misst 8,4 cm und ist 93 cm schwer.

Freue mich über Antworten 🙂

1

Um ehrlich zu sein, keine Ahnung 🤷🏼‍♀️
Aber beim nächsten Termin ist eh ein großer US, da bekommst Du Vergleichswerte.

Wobei ich davon kein Freund bin. Jedes Kind ist von Anfang an so wie es ist und das ist gut so....lass Dich da nie verrückt machen.
Bei meiner Tochter war damals ein Fleck im Herz, mein großer Bub war im US viel zu schwer und mein kleiner Bub jetzt hat einen so großen KU 🙄 und später im kiga und Schule gehts dann weiter....

2

Ich hatte eigentlich nur aus Neugierde gefragt, nicht aus einem bestimmten Grund. Bis jetzt läuft soweit alles super. Trotzdem danke für deine Antwort.

3

Hi,
heute bei 13+6 war der Zwerg ca.8.5cm (gesamt, nicht SSL) und wog 89gr :)also sehr ähnlich. Alles Gute weiterhin