Hilfe! Schmierblutung 10. SSW

Hallo Ihr Lieben,

Habe zurzeit mit Verstopfung zu kämpfen und habe heut morgen danach braunes Blut mit Ausfluss gemischt auf den Toiletten Papier bemerkt 😢
Ich war am Donnerstag beim FA da hat alles gepasst. Sie hat gleich einen Abstrich gemacht und meinte es kann sein dass ich ne kleine Blutung bekomme.
Aber das war ja Donnerstag und die Schmierblutung kam heute morgen ...

Sollte ich ins KH.. oder bis morgen warten..
Habe keinerlei schmerzen.

Kennt das jemand von euch.

Danke und schönen Sonntag!

1

Hey, also braunes Blut ist ja altes Blut deshalb kann es vielleicht doch sein das durch die Anstrengung bei deiner Verstopfung es jetzt halt mit raus kam. Ich würde mir erstmal keine Sorgen machen auch weil es ja wieder weg ist und solange du keine Krämpfe bekommst ist da auch alles im grünen Bereich. Vielleicht rufst du morgen bei deinem Frauenarzt an und gehst sicherheitshalber vorbei. Lieber einmal zu viel geschaut wie zu wenig :) alles gute 🍀

2

Danke dir! Das werde ich so machen. Du hast mich beruhigt..

3

Hey :)
Ich würde auch erstmal nichts negatives denken, auch wenn es sicher nicht einfach ist.

Mein Frauenarzt hat mir in der 7 Woche auch gesagt, dass es durchaus vorkommen kann das mal ne Schmierblutung auftritt, wenn diese aber braun ist und kein frisches Blut soll ich mir keine Sorgen machen..
Ich glaube aber ich würde an deiner Stelle auch morgen mal beim FA anrufen, einfach zu deiner Beruhigung 😊

4

Mittlerweile ist sie SB wieder weg. Ich hoffe mal dass die nicht so schnell wieder kommt.
Danke dir für deine Antwort