Sex in der Schwangerschaft

Hallo 😊

Aktuell bin ich jetzt in der 26. Woche. Sex hatten wir schon seit der Zeugung nicht mehr auf Grund von wochenlangen Blutungen und nachher dann der Fruchtwasserabgang. Aber der Arzt am dienstag hat das okay gegeben und wir hatten nun doch das erste mal sex seit September :D

Das Bauch hat aber ordentlich gewackelt, da kann aber nichts passieren oder ? 😂 ich weiß sicher lächerliche Frage aber bei meiner Vorgeschichte bin ich etwas ängstlich. Baby bewegt sich gut und wir waren auch sehr vorsichtig 😊

Liebe Grüße

1

Da passiert nix. Baby ist ja im Wasser und schwappt höchstens etwas hin und her. 😅 Alles gut.

PS: Ich biete übrigens 38. Woche und kein Sex mehr seit Anfang Juli. 🙈

3

Darf ich fragen, warum

4

Ich bin in der 39ssw, seit der Ss hatten wir auch nur 3x Sex, wobei ich auch ehrlich sagen muss das die Lust nicht so groß war 😅. Liegt aber daran das nicht bei jeder Schwangeren die Libido steigt sondern auch sehr stark fällt 😅🙈
Aber seit der 38 ssw kommt die Lust wieder zurück 🙈 muss mich aber auf was anderes konzentrieren da mein Mann erst nächste Woche wieder kommt 😖😂

weitere Kommentare laden
2

Alles gut, es kann nichts passieren. Viel Spaß 🤗