Angst vor Sex...

Huhu
Ich bin Ende 6 Ssw und habe mächtig Angst mit meinem Freund zu schlafen, obwohl ich es sooooooo gerne möchte.

Vor 14 Tagen hatte ich eine leichte rosa kontaktblutung und 2 Tage Mini hellbraun.

Am Donnerstag nach vaginaler Untersuchung am nächsten Tag hellbraune SB und urogest verschrieben bekommen.

Ich habe so Angst, dass es beim GV zu Blutungen kommt ...und es der Schwangerschaft schaden kann.

Ist nach der 12.woche der Gebärmutterhals such so stark durchblutet?

Wie ist das bei euch?

1

während der Schwangerschaft ist da unten alles generell super gut durchblutet. Das hört auch nach der 12. Woche nicht auf.

Wenn du so eine Angst davor hast dann würde ich es definitiv lassen. Solche kontaktblutungen, wenn es denn welche sind, sind aber nicht schädlich.

Aber bei kontaktblutungen macht utrogest auch eigentlich keinen Sinn, weshalb mir unklar ist was du für Blutungen hast?

2

Wenn du sowieso mit blutungen zu kämpfen hast würde ich verzichten! Man weiß ja für was...... man schafft das...... lg aus der 32.ssw ohne sex

3

Also mein FA hat gesagt wir sollen es bis zur 13. Woche besser bleiben lassen und das machen wir auch so. Und danach würde ich es langsam wieder versuchen.

Lg