Aufgeregt wegen Morgen

Hallo ihr lieben, da es in dieser Schwangerschaft schon heiß um her geht hab ich bammel vor der Untersuchung morgen.
Zur Geschichte...
Letzen Montag hatte ich den ersten Termin im Ultraschall fruchthöhle und Dottersack mit ahnenden Herzschlag..Blut Abnahme HCg Mittwoch wieder kommen wieder Blutabnahme Hcg...
Dienstag bei meinem Neffen auf Geburtstag merkte ich es stimmt etwas nicht...
Auf zum Klo, blutungen mit Gewebe... ich bin nicht ins KH, da ich 3 FG hatte wollte ich diesmal keine ausschabung und alles so ausbluten lassen, abends kein Progesteron genommen den ich hatte damit bereits abgeschlossen.
Dann Mittwoch zum HCG abnehmen und geäußert starke blutungen dürfte direkt ins behandlungszimmer ich unter Tränen berichtet, was den Tag zuvor war...
Sie fing an vaginal zu schallen und fand mein baby mit Fruchthöle gut gewachsen mit Herzschlag...
Hätte regulär Donnerstag zur us konteolle.

Ich konnte mich nicht richtig freuen, da die Angst mein Begleiter ist..
Versuche immer alles positiv zu denken klappt oft, aber nicht immer.


Sorry etwas lang liegt mir aber auf der seele

1

Hallo, ich wünsche dir alles alles erdenklich Gute und drücke ganz fest die Daumen, dass du morgen gute Nachrichten beim Termin bekommst und dann auch wieder beruhigter sein kannst. Beim letzten US sah doch alles in Ordnung aus - denk' daran wenn du kannst :)

2

Hey Hey. Erstmal hört dich doch gut an das alles noch zusehen war.
Könnte es ein Zwilling gewesen sein??
Ich hatte in der 6ten woche so wie du es beschreibst auch starke Blutungen und dachte das ich eine FG habe. Beim FA angekommen hat man alles wie bei dir gesehen und mein FA meinte das es ein Zwilling war da man eine zweite Fruchthölle gesehen hat mit Blut.
Ich bin jetzt in der 24ssw und habe keine Beschwerden mehr. Lg

3

Blutungen müssen nicht zwingend eine FG sein. Hatte von Anfang an Blutungen, Verdacht in der 4 SSW auf Frühabort, 2 Tage später aber doch noch eine Fruchthöhle entdeckt. Gute Woche später wieder Sturzblutung. Bei Kontrolle Hämatom und Verdacht auf abgegangenen Zwilling. Wieder Tage später Sturzblutung. Kontrolle mit Herzschlag. Immer wieder Blutungen aufgrund plazenta Lage. In der 15 SSW, also aktuelle Woche, deutlich weniger blutigen Ausfluss.

4

Nimmst du denn Progesteron ?
Wurde dein Wert kontrolliert ?

Ich hatte 4x Blutungen die letzte an 12+0
Nahm allerdings schon 5x200 mg utrogest plus 1x tgl prolutex .
Wieso ich ständig Blutungen hatte weiß niemand 🤷🏼‍♀️
Hatte übrigens auch vorher 5FG und 1 Elss .

Drücke dir die Daumen 🍀
Mir hat es sehr geholfen anfangs von Termin zu Termin zu denken und über jeden Tag wo alles okay war erleichtert zu sein .

Bella 27+5 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️