Bauch wächst schneller als in der ersten ss

Huhu leute,
Habt ihr auch eher ein Bauch als bei der ersten Schwangerschaft. Meine Schwangerschaft ist 15 Monate her und jetzt bin ich in der zweiten ss in der 8ten Woche und man sieht schon mein Bauch.

1

J sas hatte ich auch damals bin ich nach 4 Monaten erneut schwanger geworden und mein bauch wsr in der 12. Woche so riesig wie in der 18. 😅 bin aktuell 9.ssw ubd man sieht such schon ne beule jnd meine KS nqrbe völbt sich vor doe sonst nach innen ging. Meine FA sagte das ist alles normal da sich schonmal alles gedehnt hatte 🤗

2
Thumbnail

Hallo!

Ich bin auch Ende der 8ten Woche und hab schon eindeutig Bauch. Das ist ein Foto von heute früh, abends ist er nochmal ordentlich größer. Meine Kleine ist 9,5 Monate alt.
Tragen wir unsere Kugeln mit stolz ❤

Alles Liebe
Anja, mit 👶 9,5 Monate, Wunderwuzel 🤰 8ssw und ⭐⭐

3

Ja, bei mir auch so. Meine 1. Schwangerschaft hat man mir erst im 7. Monat angesehen, die 2. jetzt schon im 4.
Laut meiner Gynäkologin und meiner Hebamme ist das aber total normal, weil das Gewebe nicht mehr so fest ist wie bei der 1. Schwangerschaft. Habe auch einen viel größeren Bauch als in meiner 1. Schwangerschaft und übermorgen ET. Ich fühle mich wie ein Walross