Übelkeit Frühstück

Guten Morgen :) ich leide echt arg an Morgenübelkeit.. Bleibe ich nüchtern, ist es schlimm, frühstücke ich ist es erst schlimm, wird dann aber irgendwann besser. Allerdings wird mir von manchen Sachen erst recht übel.. Ich probiere morgens momentan verschiedenes aus, um zu gucken, was ich einigermaßen vertrage.

Nun meine Frage... Was frühstückt ihr so morgens? Vielleicht ist ja was für mich dabei 😅

1

Morgen :-)
Mir wird nur übel, wenn ich morgens nichts esse. Und ich glaube, ich habe ein kleines Äffchen im Bauch. Das einzige was hilft, ist eine Banane :-) Esse schon seit Wochen täglich morgens eine Banane. Alles andere hilft nicht so gut.
Grüße

2

Ich muss morgens auch was essen, sonst wird die Übelkeit ganz furchtbar. Das, was mir dann hilft, wechselt aber alle paar Wochen. Anfangs ging Zwieback und Apfel, danach gab es ca. 2 Wochen Frühstückcerealien mit Milch, dann wieder git 10 Tage lang Toast.

3

Ich muss morgens auch was essen, sonst wird die Übelkeit ganz furchtbar. Das, was mir dann hilft, wechselt aber alle paar Wochen. Anfangs ging Zwieback und Apfel, danach gab es ca. 2 Wochen Frühstückcerealien mit Milch, dann wieder git 10 Tage lang Toast.
Es gab aber auch Tage, an denen ich Gewürzgurken gefrühstückt habe.