Ich bin so gespannt, wie er aussieht (Silopo)

Wir haben noch knapp 13 Wochen bis ET im Juni.. Und erwarten unseren 3. Sohn 😍

Ich bin sooooo gespannt wie er aussieht. Unsere beiden Jungs sehen sich tatsĂ€chlich nicht sehr Ă€hnlich. Sie haben die gleiche Haar- und Augenfarbe, relativ Ă€hnliche Frisuren, aber vom Gesicht her sehen sie sehr unterschiedlich aus. Der Große eher wie ich, der Kleine 1 zu 1 wie mein Mann als Kind.
Ich ĂŒberlege die ganze Zeit, wie ein Bild unserer 3 Jungs heute in 5 Jahren wohl aussehen wird. Ob sie sich dann Ă€hneln? Ob sie sich alle verstehen? Wird es 2 geben, die eher zueinander stehen und einer bleibt ein wenig fĂŒr sich?

Und dann frage ich mich.. Wie wird unser dritter Sohn von der Art? Unser erster Sohn ist sehr aufgeweckt, manchmal ganz schön laut und wild.. Aber auch sehr sensibel und anhÀnglich.
Der Kleine ist ein Powerpaket, kann nie stillsitzen, lÀchelt den ganzen Tag und geht gerne auf Menschen zu. Er ist sehr offen.
Wird der dritte ein ganz ruhiger? Oder auch so aufgeweckt wie die anderen beiden?

Auf was seid Ihr besonders gespannt? 😍

Liebe GrĂŒĂŸe

1

Hallo Nikki,
auf das Aussehen vom 3. JungenđŸ€—. Habe auch 2 Jungs und meine sehen komplett verschieden aus. Man wĂŒrde nie denken das es BrĂŒder sind.

Beim Charakter lasse ich es auf mich zukommen. Der Kleine war bis zum 1. Geburtstag ein Goldschatz und mittlerweile ist es unser kleiner "Nerventod". đŸ˜‚đŸ€Šâ€â™€ïž Der Große war im 1. Jahr sehr anstrengend und wurde dann immer ruhiger.

LG

2

Hach, das ist immer das Spannendste wie ich finde. Ich sagte immer, man mĂŒsste ganz viele Kinder bekomme , einfach weil es so spannend ist.

Nun ja, ich erwarte jetzt gleichzeitig das 3. & 4... Und da meine ersten beiden Kinder sich recht Ă€hnlich sehen und beide wild sind, ist es umso spannender. đŸ€—

3

Ich bin auch so gespannt, wie er aussieht.

Mein Sohn kommt total nach mir. Töchterchen voll Papa. Beide sind 2 Jahre auseinander. Und trotzdem werden wir oft gefragt, ob es Twins sind đŸ€Ł

Er ist n Wirbelwind. Sie der Engel auf Erden. Mal sehen was fĂŒr CharakterzĂŒge unser kleiner NachzĂŒgler hat.

Jeden Tag schau ich mir die hĂŒbschen Klamotten an und frag mich, wie er wohl darin aussehen wird đŸ„°

Ich bin jetzt 32. Woche.

Unser Sohn kam bei 36+0
Unsere Tochter bei 39+0

Frag mich, ob er auch ne +0 macht 😃


Er ist sehr aktiv. Auch viel nachts.
Übungswehen hab ich mehrere tĂ€glich. Und seit der Woche von ihrer IntensitĂ€t schon stĂ€rker. Mal schauen, wie lange ihm der Platz zum Boxen ausreicht đŸ˜ƒâ€ïžđŸ’™

4

Hallo, wir sind auch super gespannt. Haben zwei MĂ€dchen, die unterschiedlicher nicht sein könnten: unterschiedliche Haarfarben, GesichtszĂŒge und kompletter Körperbau ist ganz unterschiedlich. Vom Charakter will ich gar nicht anfangen xD Nun soll es ein Junge werden, die Haarfarbe meines Mannes ist noch nicht dabei, vielleicht wird sie es dieses Mal, vielleicht dann meine Augenfarbe xD Und ob er vom Charakter nochmal anders wird oder jemandem Ă€hnelt. Ich bin echt gespannt, besonders wie eine Jungsversion von uns aussieht :)
lg

5

Ich bin auch schon so gespannt. Meine Tochter hatte als Baby ganz schwarze Haare und sah leicht asiatisch aus. das gesamte erste Jahr war sie ein schreibaby, bis zur schreiambulanz. Ich hoffe, der kleine Bruder ist da friedlicher :) mittlerweile ist sie ein ordentlicher sturkopf, typisch widder. Sie freut sich unglaublich doll auf ihn und ich hoffe, dass sie immer ein liebevolles VerhÀltnis haben werden.

6

Also ich muss eins, sagen. Alle meine kinder haben was von mir, und wenn es nur GesichtszĂŒge sind oder blicke.. mein sohn sieht aus so wie mein ex mann, aber auf bildern , sieht man das er von mir ist..
Auch die mÀdels haben 50/50 ..
Ich bekomme mein 4. Kind also meine 3. Tochter.. und ich bin gespannt wie sie aussieht..bis jetzt haben wir keinen 4d gemacht.. bei der letzen hatte ich eine 4d bild..sie sah aus wie auf den bild..
Von allen kids die ich habe ist jeder so unterschiedlich vom Charakter.. mein sohn der ruhige, die mÀdels sind ziemlich hau drauf unterwegs..