Erster FA Termin đŸ˜ŠđŸ€°

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,
ein Update von mir ich war heute beim FA und die Schwangerschaft hat sich bestÀtigt. Ich bin Anfang 9.Woche Baby geht es gut und ET ist am 18.10.20.
Meinen nĂ€chsten Termin habe ich erst am 14.04 da meine Ärztin in der Zwischenzeit Urlaub hat. Das heißt ich bin dann in der 14.Woche, habe jetzt schon das GefĂŒhl die Zeit vergeht viel schneller als bei meinem Sohn.

LG Mama mit Babyboy N. & Bauchzwerg

1

Herzlichen GlĂŒckwunsch 🍀🍀 ich war auch heute zum US und bin 8+1, ET ist 19.10., also sind wir quasi gleich weit :-) fĂŒr mich ist es die erste Schwangerschaft. Unsere kleine Erdnuss ist 1,7cm 💓 wĂŒnsche dir eine schöne KugelzeitđŸ€°đŸŒ

5

Danke 😊 Das selbe wĂŒnsche ich dir auch, alles gute in der Schwangerschaft. đŸ€đŸ€°
Ich freu mich wieder auf einen Babybauch den vermisst man ganz schön nach der Geburt und wir sind natĂŒrlich ganz gespannt auf das Geschlecht. đŸ„°

2

GlĂŒckwunsch! Nein et ist 17.10 đŸ€— ich mekre gerade das viele bilder wie deins viel schöner sind als meine , bin bei ner neuen und die hslt son sltes gerĂ€t da sieht alles bei mir inner sp verschwimmen aus đŸ˜„ aber Hauptsache alles super

6

Naja solange es dem Wurm gut geht ist alles gut 😊

9

Ja eben bsihee alles supi đŸ€—

3

Erstmal muss ich dir meine Bewunderung fĂŒr Deine Wahnsinns Geduld aussprechen â˜đŸŒđŸ˜…đŸ„°

Und zweitens: herzlichen GlĂŒckwunsch und eine langweilige und wunderschöne Schwangerschaft đŸ€°đŸ» ❀

7

Naja Geduld ist relativ man will ja immer wissen wie es dem Baby geht, aber ich mache mich da nicht verrĂŒckt. 😊🙈
Dankeschön đŸ„°
Freue mich schon total^^ auf den Sommer mit dickem Babybauch und wahrscheinlich schön Wassereinlagerungen ĂŒberall 😅😂

4

Herzlichen GlĂŒckwunsch đŸ„°

8

Danke đŸ„°