Wann habt ihr euren bauchzwerg in der 2. Ss das erstmal gespürt?

Hallo ihr lieben.

Meine frage steht ja schon oben 😉

In meiner 1.Ss muss das so um die 20./21. Ssw gewesen sein, aber so genau kann ich das auch nicht mehr sagen.

Lg und danke 🌸🤗

1

Erste Schwangerschaft: 18. SSW (VWP)
Zweite Schwangerschaft: 16. SSW (Plazentasitz weiß ich noch nicht)

2

Hey,

in meiner ersten Schwangerschaft habe ich es in der 18. SSW gemerkt, aktuell in der zweiten warte ich noch (heute 15+3). 😊

3

In der ersten ss 22. Woche und in der zweiten ss, 20. Woche

4

In der 1. SS habe ich es auch erst ca. Um die 19./20.Woche bemerkt. Jetzt in der 2.SS bereits in der 14. Woche und das erste mal von außen gesehen, hat man es auch schon in der 16.Woche
In der 21.hat man es jetzt auch von außen gespürt.
Bin heute 21+0.

Alles Liebe

5

In der ersten SS ab der 16 ssw
In der zweiten SS ab der 13 ssw (und ja!, das ist möglich und wurde wenige Tage später vom FA bestätigt)
Jetzt bin ich mit unserem dritten Wunschkind, morgen in der 7 ssw und schon sehr gespannt, wann ich es spüren werde ❤